Was ist denn mit dem Neural X Format?
Ist der nicht ähnlich wie der DSP Standard?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn mit dem Neural X Format?
Ist der nicht ähnlich wie der DSP Standard?
Welche Serien auch super sind :
1. Shameless
2. Banshee Small Town. Big Secrets
3. Blacklist bei Staffel 4 stehen geblieben, ist irgendwie immer das selbe.
4. Immer wieder Jim
5. Two and the Half Men
6. King of Queens
7. LOL
Gibt noch super viele Serien aber leider fehlt die zeit dafür
The Witcher auf Netflix scheint auch sehr interessant zu sein.
Ich sag mal so, ich hab schon schlechtere Filme gesehen aber ein 2tes mal werd ich mir diesen Film nicht anschauen.
Dann werd ich das jetzt auch mal einstellen.
Danke
Ja leider, hätte gedacht das es nen Modus gibt der dem Straight mit Front High sehr nah ist klanglich.
Also habe gerade mal auf Straight geklickt und Trailer und Film Szenen getestet und bei Straight werden die Front High nicht mehr im Geräte Display angezeigt
Nabend
Ich habe nen Yamaha 685 und schaue meist auf DSP Adventure, Spectacle oder SciFi aber ehrlich gesagt, hab ich nie richtig nen unterschied hören können aber habe auch immer während des Films geschaltet und nie die selben Szenen geschaut.
Früher war ich auch immer für Straight aber ich meine, das dann die Front Highs die ich nutze nicht dazu geschaltet werden bei Straight oder täusche ich mich da
Hi Nope1050
ich meine das Video kenne ich aber schaue es gleich mal an.
also wenn ich Einmesse ,richte ich alles mit einen Laserpointer auf dem Hörplatz aus und messe mit nem Zollstock gleichermaßen aus.
am Sub stelle ich solange die Lautstärke ein ,bis ich beim Messe am AVR immer einen Wert von -/+ 3dB hebe. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt ist der Sub auf 0dB Eingemessen bez gestellt worden
Oder es könnte sein das die davon ausgegangen sind ,wenn ich die 2te Platte als reine Backup hätte verwenden wollen.
Aber hier wurde schneller geholfen und die 2te Platte hat jetzt nen zweck
Werd später mal schauen ob ich Filme in eigenen angelegten Ordner abspielen kann
doraxe ich danke dir nochmals
Bin gerade dabei die Ordner zu verschieben ,hoffe die Nvidia Shield erkennt das auch.
Im Synology Forum wurde mir immer gesagt,ich muss alles erst löschen
Moin
Mein Raum ist 4.45 lang und 3,17 breit
sobald die Feiertage wieder vorbei sind,wollte ich mich mal an REW versuchen.
Weil jetzt steht ne Hundebox hier und der Weihnachtsbaum.
Guten Abend zusammen
Ich mache mal hier ein eigenen Thread auf, da sonst nur im Suche /Biete Bereich mein Post zu sehen ist und nicht jeder drauf zu greift.
Ich habe mal Fotos von der Yamaha Einmessung gemacht.
Für den subwoofer habe ich vorher das Antimode S-II drüber laufen lassen.
Was meint ihr, ist das gut oder schlecht?
Ich habe zwar nen umik hier aber Null Ahnung
LG Sven IMG_20211219_200611_autoscaled.jpgIMG_20211219_200612_autoscaled.jpgIMG_20211219_200614_autoscaled.jpgIMG_20211219_200616_autoscaled.jpgIMG_20211219_200617_autoscaled.jpgIMG_20211219_200620_autoscaled.jpgIMG_20211219_200622_autoscaled.jpgIMG_20211219_200624_autoscaled.jpg
Bin jetzt unter Systemsteuerung
Freigegebene Ordner
und dort neuen Ordner erstellt für Volumen 2 und dort schiebe ich gerade die Filme rüber.
1000Dank doraxe
Werd ich heute abend mal probieren doraxe danke dir
Werd mich dann melden ob es geklappt hat oder auch nicht
Ich habe nen Windows Laptop
Ich möchte quasi auf der 2te nur Musik und Filme speichern aber unter dem Reiter Ordner, finde ich keine 2te Platte, sonst hätte ich es schon rüber kopiert.
Das ist mein Problem
Nichts zu danken.
Ja war früher viel unterwegs da als ich noch Nubis hatte.
Habe dann meinen Account Deaktivieren lassen.
hab mich jetzt nur wieder angemeldet um mal mit alten bekannten zu schreiben.
wobei ich manchmal an meine alte 3x CS-72 Front denke
Hi Lars
jetzt sehe ich mal welches Gesicht sich hinter diesem kleinen Geilen Kino versteckt
Fand ich schon Mega, als ich das Bild früher im nuForum gesehen habe .
viel Spaß weiterhin.