-
So der Treiber soll gleich geliefert werden juhu.
Dann paar Tage Musik und Filme laufen lassen und dann nächste Woche neu einmessen.
Aber mal ne Frage zur Verständnis.
Wenn ich den sub nächste Woche Einmesse und er jede Tag dann lief.
Müsste ich doch theoretisch in paar Monaten nochmal einmessen oder nicht.!
Weil der Treiber ja dann doch auch wieder mehr sagen wir bewegungen hatte oder nicht und er sich anders verhält ?
Oder Leute ich völlig daneben
LG Sven und schönes Wochenende
-
So Treiber ist bestellt
Somit kann der alte ins Auto eingebaut werden oder verkauft mal schauen
LG Sven
-
Moin Yannik
Hast es ja doch endlich geschafft dich anzumelden
Dann mal viel Spaß hier im Forum.
LG Sven
-
Dann werde ich nochmal neu einmessen.
Will hoffen das Steigmann und Schröder direkt morgen früh die E-Mail mit dem bezahlen schickt,damit ich nicht noch länger warten muss
-
Gesehen habe ich es auch nur 2x aber Mutter erzählt immer von dem Monk,daher weiß ich das
-
Moin Andreas
Geld hab ich leider keins zu viel
Aber bin da wie der Monk aus der Serie
Bolle
Das Chassie wird ja erst paar Std eingespielt.
Aber wenn ich es mit den neuen Chassie einmesse, müsste es doch später auch ich sage meo weicher sein oder nicht ?
So das plus minus null ist oder vertue ich mich da ?
Zu mal so wie der Treiber jetzt aussieht ,kann ja nicht mehr viel hässlicher werden und dad Gitter abbleiben
Und beim neuen halt mit Gitter
Ach ist das alles Sch.....
LG Sven
-
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dann wieder das Gitter auf dem sub packen
-
OK es wird jetzt nichts mehr am Treiber gemacht gucke jetzt auf Netflix nen Film
Wünsche euch noch ein schönes Wochende.
PS.das gute ist das ich in den sub nicht nochmal einmessen muss,wenn der neue Treiber drin ist.
Da ja alles auf der Endstufe abgespeichert ist
LG Sven
-
So hab es mal mit diesem radier Dingen versucht
Aber macht mehrere kleine Kratzer
Hab mal nen bild gemacht.
Werde den Treiber später verkaufen und im Auto verwenden ,da er ja mit optisch Blessuren hat
PXL_20230203_191024786.jpg
-
Ich werd es aber auch Mal vorsichtig testen sobald er neue da ist
-
So kurzes Update
Werde Montag wohl ne Mail bekommen ,das ich Geld überweisen kann für einen neuen Treiber.
Und der alte wird dann verkauft.
Ich bedanke mich aber sehr sehr für eure Hilfe und Antworten
LG Sven
-
Moin
Das ist der SVS PB 1000 Pro
-
Jetzt wird auch geschlafen
Wünsche allen noch eine angenehme Nacht
und bedanke mich schon mal sehr für eure Antworten und Tipps und hoffe das ihr mir noch weiter helfen könnt
LG Sven
-
Gerade nochmal mit einem warmen Lappen und Seife drüber Gewischt.
Die Fläche ist glatt also nicht raus oder klebrig.
Nur halt die Kratzer sieht man jetzt dafür und von den Flecken sieht man dafür nichts mehr.
Boa könnt ich kotzen.
Gibt es da nen Zeug ,was wie so ne Politur wirkt ,um die feinen Kratzer wegzubekommen.
-
-
-
Ich habe ganz wenig Nagellack Entferner genommen,sieht jetzt ganz komisch aus das Chassie.
Rechts sind noch streifen vom gefühlt 9x drüber Wischen. Das Chassie ist jetzt auch dunkler als vorher.
PXL_20230201_203559298.jpg
-
Habt Ihr zufällig von Prowin den Alleskönner und den Mikro Standardhandschuh im Haus?
Nein leider nicht aber könnte ich morgen besorgen ,wenn ich weiß wo man das her bekommt so wie den Handschuh auch oder meinen Frau hat bestimmt so Handcreme Handschuhe.
-
Ne leider nicht , werde morgen mal bei svs anrufen fragen ,weil durch das ganze reiben und schrubben hab ich wohl das ganze Chassie im Ar..... Gemacht.
Das probiert und dies und Zack
-
Heißes Wasser mit Spüli ist auch ohne Erfolg
Gitter möchte ich ungern drauf machen