Hi
Gute Frage,ich gehe mal ganz stark davon aus das es Hunde Sabber ist vom unseren Hund
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Gute Frage,ich gehe mal ganz stark davon aus das es Hunde Sabber ist vom unseren Hund
Hallo zusammen,
kann einer von euch mir evtl helfen.
Ich habe seit ein paar Tagen zwei Flecken auf dem Chassie ,die ich nicht weg bekomme.
Vllt hat ja noch einer von euch einen Tipp
Habe es bis jetzt nur mit einem Feuchttuch und einem feuchten Lappen versucht ohne Erfolg
Sage schon mal danke
PS.etwas Spüli und Glasreiniger hat minimal was gebracht aber man sieht es immer noch 😡PXL_20230201_164019087.jpg
trotzdem vielen lieben dank willio
Bei meinem Yamaha hat die ypao Messung eine Subwoofer Einstellung von - 4,5db ergeben. Der Bass hörte sich sehr sehr leise an. Mit meinem Radio Shack kam ich dann auf +2db. Damit hörte sich der Sound definitiv nach Kino an.
Ich messe so oft mit dem Antimode und dem Yamaha ein,bis ich einen Wert von +/-3dB habe.
Hat bis jetzt mer super funktioniert.
LG Obelix
Alles anzeigenHallo Obelix,
verwendest du Passivboxen oder hast du eine Vollaktivanlage?
Ich frage das deshalb weil meine "Pegelmethode" nur mit vollaktiven Lautsprechern funktioniert.
Gruß
Willi
Grüß dich
Ich habe passiv Lautsprecher
Grüße dich
Das habe ich auch schon im Hifi Forum gemacht und hier meine ich auch ein Beitrag.
Suche ich gleich mal raus
Soweit ich weiß werden Pegel und Delay nur mit der ersten Messung ermittelt.
Demnach würde ich die Pegel ändern.
Also ich würde Speisen und Getränke bereit stellen,damit mir mal einer das grobe mit REW erklären könnte
Ich Blick da nicht durch ,wenn ich alles durch lese
LG aus Oberhausen
Das liest bzw hört sich alles sehr sehr geil an
Sei es das herzliche Willkommen
Das Sau leckere Essen ,was ich immer nur auf den Fotos sehe oder das starke Heimkino und die Arbeit die dort drin steckt.
Hast mein größten Respekt
So muss das sein unter Heimkino verrückte.
Auch die Berichte die ihr heut schreibt sind Klasse. Ich werde Mario dann doch nicht besuchen ,weil die Tatsache ist ,das ich so einen Bericht nicht hinbekommen werde
Breche mir ja schonen einen ,wenn ich was kurze schreibe
Immer weiter so Männer, leider fehlt einem immer die zeit, um mehr in diesem Forum mit zu lesen und aktiv zu sein.
Alles gut
In der alten Wohnung hätte das Bild zu 100% gepasst.
Aber hier ist es super
Musik oder Filme in hohen Lautstärken
Ich sehe es etwas zwiegespalten. Ich würde nicht gerne "pissed off" werden
Es klingt irgendwie so rücksichtslos
Schwiegereltern wohnen neban
Aber sie wissen das es ein Logo von Klipsch ist
Sooooo
Trommel Wirbel bitte
Die Auflösung
Moin
Habe ich wohl etwas flasch ausgedrückt
Die 2 Bilder sollen bzw sind an der Wand.
Mache nachher nen foto
Somit ist die Wand auch nicht mehr nackt
IMG_20230110_222948.jpgIMG_20230110_223230_edit_566756654392684.jpg
So heute/gestern um 23uhr geliefert worden
Nicht nur das der Preis sehr gut war auch der Verkäufer war sehr sympathisch und so nett und hat sie mir vorbeigebracht.
Die Klipsch RP 500m lösen im Rear Bereich die RP400m ab.
Wollte ja erst die 600er kaufen für den Front High bereich aaaaber da ich so schlau war und die RP500m so pass genau unter der Decke montiert habe und ich keine Lust mehr habe neu Löcher zu bohren, habe ich mich getröstet und die 500er für den Rear Bereich gegönnt
IMG_20221230_014535.jpgIMG_20221230_014354.jpg
LG Sven
Solche Treffen sind immer wieder schön, wenn sie regelmäßig stattfinden
Vllt habe ich ja im neuen Jahr mal mehr Zeit, dann wäre ich auch sehr gerne mal dabei, auch wenn ich nicht viel zu berichten hätte mit meinem kleinen Wohnzimmer Kino
LG Sven
Hi Werner
Herzlich Willkommen Nachbar
Viel spass hier im forum
Grüße aus Oberhausen
Hi
Ist vllt nicht die Antwort die du hören möchtest aber montiere sie so, wie es am besten für dich klingt.
Am besten etwas probieren.
Auch in der Bedienungsanleitung nichts gefunden?
LG
Herzlich willkommen 😎
Und viel spass hier im forum.
LG Sven aus Oberhausen
Dito
Habe das Google Konto aktiviert aber werde wohl alles über Apk datein rüber spielen.
Der Play Store war auf der shield besser.
Aber wie gesagt brauche die zidoo ja für meine NAS