Beiträge von joeio

Nö es wird einen Abstand zur Decke geben, mal sehen wie weit die Frau das ganze zulässt 😂 wir fangen mal mit 20cm an, das Thema hatten wir doch letztens erst 🫢

In der nächsten Woche beginnt der Bau, meine Lieferung basotect ist gekommen und von Lars Mette der Stoff ist auch da. Ich habe mir überlegt seitlich in die Bretter große Löcher 5cm zu machen um ringsum noch etwas Absorber/Diffusor Fläche zu bekommen, lohnt der Aufwand oder kann ich das lassen? Das Segel wird 2,70x2,70

Mein Back Surrounds sind nun aus dem Rahmen geflogen und ich habe ihn mit basotect gefüllt, anschließend ein bedruckter Fahnenstoff mit einem Schnappschuss aus dem letzten Mountainbike Urlaub bezogen. Das Bild sitzt auf einem extra Rahmen der genau in den äußeren Rahmen passt. Wir finden es klasse, und die Frau ist happy, sie ist ja immerhin auf dem Bild 😂

Dateien

• IMG_2534.jpg

(553,39 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2536.jpg

(496,37 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hey, ich habe dafür einen Ordner in den Ausschnitte von heißen Filmen und Sound Trailer liegen dieses spielt dann einfach als Playlist ab. Sind allerdings alles mkv Datein.

Hey, mein Projekt Sternenhimmel steht in den Startlöchern und ich frage mich wieviel Sterne ich wohl so auf den qm benötige, hat da jemand Infos oder Bilder von seinen Projekten?

:respect:

Horror filme kann man ja irgendwie total vergessen…. Am Ende schaut man sich immer an und fragt sich was genau daran jetzt gruselig war 😅

Der schaut so schonmal nicht schlecht aus, aber! Wir lassen uns überraschen

Danke für deine Antwort! Die hat mich weiter gebracht 🙏