Hallo zusammen,
ich plane momentan auch eine Hushbox. Die wird ein bisschen speziell da ich den Projektor hochkant betreiben muss.
Den Spiegelhalter (Lila) Drucke ich im 3D Drucker aus. Den Trichter habe ich nur als Spinnerei Konstruiert, der wird wahrscheinlich nicht eingebaut.
Der Gedanke dahinter war dass keine warme Luft an der Linse vorbeiströmt und das Bild flimmert.
2.jpg1.jpg3.jpg
Die Steuerung per Arduino Nano hab ich schon gebastelt und in ein kleines 3D gedrucktes Gehäuse gesteckt.
IMG_20230624_101943.jpgIMG_20230624_101852.jpg
Für den Lufteinlass habe ich mir einen Kasten gedruckt in dem ich so Luftfiltermatten schnell wechseln kann, bzw. zum Saubermachen einfach raus und wieder reinmachen kann.
IMG_20230624_102233.jpgIMG_20230624_102243.jpg
Als Lüfter kommen für den Lufteinlass 2 Stück Noctua NF-A20 PWM und für den Auslass 2 Stück NF-A14 PWM zum Einsatz.
Die Unterschiedliche Größe der Lüfter gleiche ich durch unterschiedliche Drehzahl aus.
Eigentlich hätte ich gerne überall die 200mm Lüfter verbaut, die sind wirklich krass leise, aber im Auslass habe ich die einfach nicht unter bekommen.
Sollte dass mit der unterschiedlichen Drehzahl nicht einwandfrei funktionieren Rüste ich im Einlass auch auf 140mm um.