Hta geklappt
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Hatte die Schwarze Referzmessung in der Halterung vergessen
So sieht es jetzt ohne vorsatz aus.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hta geklappt
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Hatte die Schwarze Referzmessung in der Halterung vergessen
So sieht es jetzt ohne vorsatz aus.
Hallo
habe es genau wie oben beschrieben durchgefürht.
bekomme aber so ein Ergebnis
Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache
Sensoren waren ein
i1 Pro
und ein
I1 DisplayPro
habe zum Testen mal meinen Monitor genommen.
Was für einen Vorsatz brauche ich am Senor (keinen?)
Ohne zeigt mir displaycal einen Fehler beim i1 Pro an.
Mit vorsatz zeigt mir aber der I1 DisplayPro einen Fehler an.
Gruß Jens
Hallo
wollte mal frage ob jemand auch für einen Sony XW7000 spezielle HDR Einstellungen hat.
Im Moment benutze ich diese.
Aber habe meiner Meinung nach bei starkem Gegenlicht eine Überstrahlung.
Jemand einen Tipp?
Gruß Jens
Die Dateien für den Körper habe ich aus Pepakura Files gerendert und dann in einem CAD Programm weiter bearbeitet und vorbereitet. Da mussten aber einige Anpassungen gemacht werden. Danach wurden die Files dann ordentlich gescaled, so das man den Anzug am Ende theoretisch auch anziehen könnte.
Gedruckt wird und ist das Ganze in 8K Auflösung mit meinen sehr großen Resindrucker. Aktuell habe ich den ganzen Oberkörper in Einzelteilen gedruckt und von der Rückseite mit GFK verstärkt. Bin nun am schleifen und grundieren. Im nächsten Step werden dann Arme und Beine gedruckt inkl. Hände und Füße. Dann ist der Bumblebee fertig und es muss nur noch Elektronik rein…
Das klingt nach einer Mamut Aufgabe
Danke…Beim Bumblebee bin ich gerade dabei den kompletten Körper zu drucken. Wird am Ende in menschlicher Größe sein. So ca. 1,80m…
Hi, Hast du da ein Modell oder hast du alles neu am CAD konstruiert für deinen Druck? (Oder SCAN?)
Der Hit, grossartig!
Habe ich selbst gebastelt
Upates von Windows sind deaktiviert.
Hatte schon den Teamviewer im Vedacht. Da ich mich oft von meinem Büro (zu Haus) daruf schalte wenn ich
am System arbeit. Quasi wenn nicht alle Geräte da sind dass madvr das raus nimmt. Aber auch unwahrscheinlich.
ZitatTritt das Problem schon auch auf, bevor du die Settings von Bernd einspielst?
Bei mir ist das rein zufällig. System läuft ein paar Wochen, dann sind sie plötzlich weg.
ZitatBei meinem MadVR sind schon wieder alle HDR Profile weg, außer dem "Static HDR".
Hatte ich auch schon 4-5 mal. Habe einfach meine alte Sicherung drüber kopiert.
Manchmal hilft auch einfach die Settings.bin neu reinkopieren und die "SettingsUebernehmen.bat"
auszuführen. Die solte man in beiden fällen ausführen damit die settings.bin Einträge in die Registry geschrieben werden
Habe auch nicht rausbekommen woran es liegt. Seit dem sichere ich das ganze MadVR Verzeichniss regelmäsig.
Custom Resolution +MadVR Zoom Control , MadVR, DSplayer
Hallo
Versuche gerade MadVR Zoom Control zum Lafen bekommen.
Mit Hilfe von Namor Noditz hat das auch soweit geklappt.
Habe jedoch noch ein Problem beim starten eines Filmes sieht mein bild von 5 Versuchen 3x so aus. Abund zu startet der Film in der Richtigen Auflosung.
Meist istdas Bild nur etwas größer als ein viertel des Screens.
Nach dem ich im NVidia Treiber einmal die Frequenz geändert habe sieht es bei allen Frequenzen richtig aus.
Auch wenn ich die gleichen Frequenz wie beim Start wieder wähle Läuft alles bis zum nächsten Filmstart.
Nur bei 60Hz geht es gleich beim Start.
Die Umschaltung tut einwandfrei.
Hier habe ich auch alles abgeändert wire in der Beschreibung und allen anderen Einstellungen durchprobiert.
Fehlt mir noch etwas habe ich noch was vergessen?
Benutze eine MSI RTX3080 mit neuestem NVIDIA (528) Treiber.
Mit MPC funktionert es aber ich will nicht die ganze Steuerung ipad + Fernbedienung + IOBroker umprogrammieren.
Hat jemand noch nee Idee was ich noch versuchen kann?
Gruß Jens
Hier nomal die überarbeitet Version.
Herzlich willkommen im Blu Cinema (wie Blu Ray) in Renningen.
Lehnet euch zurück und erlebt den folgenden Film in atemberaubender hochauflösender Bild- und Tonqualität.
Warnung! Kino war gestern. Diese Vorführung kann dazu führen dass ihr nie wieder in ein normales Kino besuchen wollt.
Macht es euch bequem, schaltet bitte die Mobiltelefone aus und genießt die Vorstellung.
Viel Spaß beim Film, wünscht euch euer Gastgeber Jens.
Hallo
habe mich jetz endlich mal angemeldet.
Das Forum besuche ich schon einige Zeit.
Vorstellung fogt auch gleich.
Hallo Felix,
das ist eine bärenstarke Sache. Wäre super wenn du auch einem Neuling folgndes einsprechen könntest.
Herzlich willkommen im Blu Cinema (wie Blu Ray) in Renningen.
Lehnet euch zurück und erlebt den folgenden Film in atemberaubender hochauflösender Bild- und Tonqualität.
Kino war gestern. Folgende Vorführung kann dazu führen dass ihr nie wieder in ein normales Kino besuchen wollt.
Macht es euch bequem, schaltet bitte die Mobiltelefone aus und genießt die Vorstellung.
Viel Spaß beim nun folgenden Film, wünscht euch euer Gastgeber Jens.
Vielen Dank
Jens