-
Hier die Info von Ludwig vom Datum: 8 juli 2021
Guten Morgen, Anfang dieser Woche wurde die Ware endlich verladen. Wir erwarten die Entladung des Containers am Mittwoch, 11. August. Zur Zeit bin ich noch im Urlaub und bin am Montag, 16. August, wieder da. Sobald es abgeladen wurde, melde ich mich bei Ihnen, um einen Termin zum Abholen oder Versenden zu vereinbaren.
Als Abholtag haben wir jetzt Dienstag 17. August und Mittwoch 18. August
Also da ich dann noch auf die Lieferung nach Landshut warten muß…. Wird das eher Ende August😳
-
Ich habe heute einmal bei Ludwig nachgefragt ob es nur mehr Klarheit hinsichtlich der Lieferung gibt.
Sobald er etwas dazu antwortet, gebe ich Euch hier Bescheid.
Grüße
Werner
-
Ich habe soeben eine Mail von Leadcom erhalten.
Der Container wurde storniert und nun sieht es so aus als ob die Sessel ab Mitte August in Holland eintreffen, ist aber nicht sichergestellt.
Wenn hier dann auch noch erhöhte Lieferkosten berechnet würden…. Grml….
Sehr ärgerlich😠
Anvisiert war mal Ende Juni?
-
Hallo Werner, ich habe D box im Kino.Die sitzen in Kanada-
Was meinst Du mit Frankreich?
Es gibt für Deutschland einige Händler die das D-Box System anbieten, wenn Du in USA kaufst ist es oft viel günstiger und Händler aus Frankreich bieten das System auch günstiger als hier in Deutschland an.
Das der Hersteller in Kanada sitzt ist damit nicht gemeint gewesen.
-
Info
habe soeben zwei Maestro bestellt und angezahlt.
Sollten ebenso im Juni bei mir eintreffen.
Ludwig meinte ich kann unter dem Sitz ein Brett anschrauben, wo ich mein Ibeam anschrauben kann.
Gruß
Werner
-
Hallo Sven,
ganz tolle Arbeit 
Ich lese hier schon lange mit und habe mich immer um die Usit Bestellung und den Aufwand gedrückt.
Die Leadcom Alternative ist echt klasse.
Hatte mir mir mal vor Ort die Moovias angesehen und Grobi hat dann nie ein Angebot zustande gebracht...
Cineak in Antwerpen war mir einfach zu teuer.
Habe derzeit eine Anfrage bei Ludwig offen und werde wohl mein Heimkino mit Leadcom Maestro aufrüsten.
Ich kläre gerade ab wo und wie man am besten meinen Shaker montiert. (I-Beam VT200), ohne den mag ich nicht mehr Filme schauen 
Die Maestro werden eine Zwischenlösung bis ich mir irgendwann mal die D-Box System Sitze leisten kann.
- hat hier jemand mal recherchiert? (Frankreich Import?)
Gruß
Werner