Ja, das verstehe ich, man bekommt von Uli aber auch exzellenten Support. Ich will hier aber auch nicht ungebührlich werben, also bitte nicht falsch auffassen.
Beiträge von mbischo
-
-
Das ist wohl wahr; insofern bin ich auch gespannt, was in diesem Thread noch passiert und danke für die Erstellung!
-
Ja, was heißt jetzt "nennenswert", man weiß ja nicht, um wieviel dB pro Oktave abgesenkt wird.
-
Willkommen!
-
Korrekt
Mein Deutsch ist manchmal etwas ungenau
-
Das würde ich so nicht unbedingt sehen, da man ja nicht weiß, wie steilflankig der Filter ist.
-
Bei Dolby sind die 120Hz tatsächlich eine "brick wall", sodass der "roll off" deutlich früher beginnt (The Misunderstood 0.1 LFE Channel in 5.1 Digital Surround Sound - HomeTheaterHifi.com).
-
Willkommen aus dem Nachbarland. FIR Filter kann man recht gut mit Acourate erstellen.
-
-
-
Das ist nicht OT, es geht doch so oder so um Genussmittel.
-
-
Loriot oder Beckett? ;)
-
Aber wieso gibt es in der deutschen 70-mm Fassung den besten Originalton? Ich kenne nur die englische Tonspur und habe dort über die Jahrzehnte auch diverse Veränderungen bemerkt, den 70-mm Magnetton habe ich aber leider nie zu Ohren bekommen.
-
Den "verschwundenen" Bassanteil (in den mains) habe ich seinerzeit beim Wechsel von der US LD auf die Region 1 DVD auch bemerkt.
-
Ach, das ist wie mit 'Fígur vs Sachertorte'- man muss mamchmal auch mal zu nem verlockenden Angebot mal nein sagen, sonst ufert's aus
Wo wir gerade OT sind; Gewissensfrage: Sacher oder Demel?
-
Gestern war bei mit das gute alte Glastonbury Festival mit "Invalid Code" offline ;) *scnr*
-
Kann der neue nun Tonemapping für HDR Inhalte unter Beibehaltung des Rec. 2020 Farbraums?
-
Ich meinte jetzt den Taxi.
Was ich aber eigentlich sagen wollte, war, dass es in meiner Familie in Wilhelmshöhe mal Grundbesitz gab, wo die explodierende Bombe (so kam ich drauf) tatsächlich niemanden gestört hätte, da es weit und breit keine Bebauung gab. Im Grunde war das ein kleiner Bauernhof mit Land drumherum.
-
Klar, aber da ihm ja nun alles zuzutrauen ist ;)