Beiträge von AndreasC63
-
-
Meine Steelbook kam über JPC super pünktlich. Es muss nicht immer das große A sein
Meins kam auch von JPC, mit Kratzern auf dem Steelbook.
Trotz Folie, welche i. O. war.
-
Wir fanden ihn langweilig, Darsteller haben nicht so wirklich gepasst.
4K
Film 4/10
Bild 7/10
Ton7/10
Verstehe nicht, dass einige den Film sehr gut finden.
-
Mit dem HKR in Weilimdorf ist mir auch neu.
Da ist A. Ried in Börtlingen wohl der nächste Händler bei uns in der Nähe.
-
Grüße aus BB.
-
Zudem hat das Mediabook eine Ausbuchtung auf der Rückseite, Müller hat es ausgetauscht.
Das neue hat den gleichen Fehler.
-
Civil War, zum einschlafen ist die Handlung.
4/10
Bild manchmal Referenz, oft aber sehr unecht.
7-10/10
Atmos Ton sehr gut, sehr räumlich, starker Bass.
10/10
-
Mein Mediabook liegt noch bei buechher.de,
trotz Vorbestellung!!!!
-
The Fall Guy Ext. Cut.
Als Kind liebte ich die Serie und schaus auch heute noch gerne, wenns irgendwo im TV läuft. Ist zwar nicht wirklich gut gealtert, aber mit Nostalgie-Bonus funktionierts noch immer.
Ich war bei der Ankündigung schon skeptisch, der Trailer machte es nicht besser. Emily Blunt ist eine gute Schauspielerin, aber als Jody Banks.....ne nicht wirklich.
Ryan Gosling als jüngerer Colt noch eher.
Aber das Problem ist, wie so oft beim Ausschlachten großer Namen: Der Film hat mit der Serie außer 2 Namen und das Colt ein Stuntman ist, nichts gemeinsam. Colt wird eher wie Howie gezeichnet. Verknallter, bißerl tollpatschiger Typ. Weniger der coole Typ, der Alles recht locker nimmt, zu Jody eher eine Vaterfigur und nicht in sie verknallt.
Auch wenn der Film gleich mal gut mit Lick it up von Kiss startet, hatte ich damit in der ersten halben Stunde ein Problem.
Dann bewusst die Serie ausgeblendet, den Film als eigenständigen Film um einen Stuntman angenommen. Dann funktioniert der Film.
Also am Besten wäre es, wenn man die Serie nicht kennt. So macht der Film dann schon Spaß. Ist natürlich nicht das tiefgründige Meisterwerk, aber unterhält gut, tw. interessante Stunts, Actionszenen. z.B. die Verfolgungsjagt im Drogentrip.
Bild: Auf hohen Niveau. Durchgehend scharf, kein Rauschen, einige tolle HDR Szenen, manche Szenen schön knallig.
Ton: Ist zwar DE-Atmos, aber jetzt der zweite Film in letzter Zeit, wo die Sprache, vor allem wenn Colt im Hintergrund spricht, zu laut abgemischt ist. Damit die Sprache noch angenehm bleibt, musste ich ca. 5dB zurück gehen. Wenn die Sprache schon so laut ist, dann bleibt natürlich nicht mehr viel Reserve für die Effekte. Der Film hätte genügend Potential für tolle Effekte, aber dies wird nur schlecht genutzt.
Bei der Handlung und dem Ton gebe ich dir recht,
beim Bild sehe ich es etwas anders, die Schärfe war nicht im ganzen Bild vorhanden. Meistens waren es nur Ausschnitte vom Bild, welche scharf waren (4K Bluray).
Die 2omin längere Version machte den Film noch nerviger.
-
Dann schau ihn dir mal an.
Ich glaube, George Lukas hat den Film auch bewertet, bei beisammen.de
Die 4K Version hatte er schlecht bewertet.
Ich dachte erst, mein Beamer wäre defekt, zum Vergleich habe ich danach Gran Turismo rein gemacht. Was für ein Hammerbild. Beamer NZ8.
-
Dream Scenario
Bild, dachte es wäre eine alte DVD, Rotstich am Anfang, Bild unscharf und stark verrauscht. 3/10
Ton, nichts besonderes. Dialoge gut verständlich. 6/10
Handlung: Zum einschlafen, absolut nichts für mich! 2/10
Verstehe den Hype nicht. -
Vorgeschmack.
-
Bei dem Preis sollte eine Garantie von mindstens 5 Jahre dabei sein.
Zudem Austausch bei einem größeren Defekt!
Lieferung und Kalibrierung sollte auch dabei sein.
25tsd. €, 50tsd. DM. Dafür bekommt man einen Kleinwagen.
Ein Luxusproblem.
-
In schwarz, bei mir hängt der JVC NZ8 dran.
-
-
Bild 8 von 10, habe mehr erwartet. Bildwechsel hell / dunkel teilw. zu stark, teilw. Bildrauschen.
Ton 10, schöner Atmos Ton, Bass auch top.
Film 7, nicht mein Fall, wusste ich aber im voraus. Fand ihn besser als Teil I.
-
Stammtisch hört sich ja gut an.
Böblingen hat auch ein paar schöne Locations.
-
Grüße aus Böblingen !!!
-
The Beekeeper, 4K
Handlung 4/10. Total schwache Handlung, wer Action mag, da passt es.
Bild 7-9/10. Schwankend von unscharf bis scharf.
Ton / Atmos 8/10. Hinten spielt sich viel ab. Bass hat etwas bei mir gefehlt, liegt evtl an meinen Einstellungen.
-
Ich habe beide,
glaube eine ist ein Steelbook, diese ist wohl schlechter.