moin,
Ich hab die Skins ebenfalls auf ner Shield am laufen.
Ist also PC unabhängig.
Hallo Frini, muss ich bei der Shield dann auch eine virtuelle Auflösung einstellen? oder mit dem Zoom runter zoome?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
Ich hab die Skins ebenfalls auf ner Shield am laufen.
Ist also PC unabhängig.
Hallo Frini, muss ich bei der Shield dann auch eine virtuelle Auflösung einstellen? oder mit dem Zoom runter zoome?
Vielen Dank
Hallo Zusammen
Mein Name ist Massimo, bin 52, wohne in der Schweiz. Seit ca. 15 Jahre habe ich ein Kino im Keller gebaut.
Hauptsächlich Streame ich über Kodi (mit der Shield). Mit CinemaVision (neu Pre Show Experience) lasse ich einen Vorprogramm laufen und steure das Licht (Spot und LED Strip) an.
Im Herbst-Winter schaue ich ca. 3 Filme pro Woche im Kino. Lieblingsfilme habe ich ganz viele, aber solche die ich immer
wieder schauen kann sind: Herr Der Ringe, Harry Potter, Fluch der Karibik und viel mehr. Vom Genre her sind es Abenteuer, Aktion, SiFi, Thriller und Horror.
Möchte noch meinen Raum Akustisch optimieren. Hatte mir einen UMIK gekauft, jedoch mit REW nie klar gekommen.
Sobald sich die Gelegehneit ergibt, lasse ich den Raum fachmännisch ausmessen und mit Absorber die Reflexzonen minimieren.
Meine Hardware ist aktuell:
Epson TW-9400
21:9 Rahmen-Leinwand (Breite 3.22)
Denon X6300H
2x Klipsch SPL-150SW (Sub)
2x Klipsch RP-8000F (Front)
2x Klipsch RP-5000F (Rear)
1x Klipsch RP-504C (Center)
4x Nubert nuLine WS-14 (Atmos)
Antimode 8033
Lightmanager Air
Futronix P400
Harmony 950
Nvidia Shield
Samsung Blu Ray Player
Freue mich auf spannende, interessante Gespräche
Viele Grüsse Massimo
Hallo Namor, gibt es ev. eine Step by Step Anleitung? habe nun alles 3x durchgelesen, bekomme es aber nicht hin. Es scheitert bereits an der Tajo Schrift die ich nicht importieren kann. Die pixelgrössen der einzelnen Ansichten weiss ich auch nicht wo anpassen.
Vielen Dank im Voraus
Gruss Massimo