(Es war das erste Lied The Ballad of Bill Hubbard auf der Platte Amused To Death)
Beiträge von Haens
-
-
Ich hoffe, GL wird mich nicht "hassen":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß, Häns
-
Hallo sirupflex,
ich versuche mal, mich hier einzuklinken und dir die mögliche Erklärung zu geben:
Ich hatte mal u.a. die Version 2021_6 installiert und im Vergleich zur offiziellen Version 3.5.1.4 festgestellt, dass das Verzeichnis „color“ im ../AppData/Roaming/ nicht existierte bzw bei der Installation nicht geschrieben wird. Das könnte die Erklärung sein, dass deine Version 3.5.2 wie bei den anderen Versionen auch nicht auf das o.g. Verzeichnis mit den ccss-Dateien zugreifen kann oder will.
Installiere die Version 3.5.1.4 und stelle dann die Datei für deine JVC in das Color-Verzeichnis. Bei mir hat es geklappt.
Gruß, Häns
-
Pimp my Sofa:
falls einer wie ich doch ein Tischchen für das Millenium- oder ähnliche Modell benötigt, kann auch mit dem Tablett mit Halterung für Autobecherhalterung versuchen:
9878599D-380A-4E7E-8720-DB09153826E9_autoscaled.jpg
7555F1CD-078F-42C5-ABBD-F432A8DDE254_autoscaled.jpg
17C36A1C-A6B2-4014-8E68-776033E3D596_autoscaled.jpg
8F155B3B-59A0-421F-9773-00CD9329E838_autoscaled.jpg
Durch das Drehen am unteren Ring werden die Backen breiter und sitzen in der für Getränke vorhandene Halterung bombenfest. Praktisch und einfach! 🤘🏻
Achtung: die günstigeren von der Konkurrenz haben nicht den ausreichenden Durchmesser (9,5 cm), um in der Halterung fest sitzen zu können.
Gruß, Häns
-
Yepp! Habe auch die gute Nachricht erhalten! Bin gespannt, wann meine dann per Spedition geliefert wird.
-
Womit ich eher ein Problem habe, sind nicht die Raucher oder kleine Blasenbesitzer, sondern die, die meinen, jede Szene kommentieren zu müssen:
"Ich weiß, wer das war. Der Gärtner!" ,"Pass auf, jetzt kommt er durch die Tür", "Boaahhh! Ey!", "Achtung, jetzt kommt's!", "Hat der etwa?? Echt??" Popcornraschel...
Zum in die Luft jagen!
-
Alle 5 Minuten: "Brrrr, brrrrrr".
Es wird hell im Kino.
Dann: " guck mal hier, der Detlev hat geschrieben...". "Ahja..." usw. usw.
Dabei hatten wir solange gebraucht, bis wir einen Termin zusammen gefunden haben für einen Kinoabend.
Tja, man lernt nie aus und ist für das nächste Mal schlauer.
-
Ich klinke mich mal hier mit rein und möchte Euch danken für die gute Tipps und Engagements!
Ich habe nun auch ein zwei-Sitzer bei Ludwig bestellt und freue mich auf Anfang September, wenn sie geliefert werden.