Guten Tag!
Was würde denn eine Schallschutztür Klasse 3 kosten? Überlege meine Wohnzoimmertür gegen eine Schallschutztür auszuwechseln.
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag!
Was würde denn eine Schallschutztür Klasse 3 kosten? Überlege meine Wohnzoimmertür gegen eine Schallschutztür auszuwechseln.
Vielen Dank im Voraus
Das war mir auch klar, das 4 Subsin der Front nur ein SBA sind. Aber für genügend Dämmung ist an der anderen Seite kein Platz, weil nach 20cm von der Rückwand
ein grosses Fenster ist und er meint das wäre zu wenig. Er meinte 2 Subsnoch in der Front und dann ein DBA: Kann man dasmit einem Mini DSP ausgleichen die Schallwellen?
Sonst weis ich nicht was er meint.
Guten Tag!
Ich hätte eine Frage zum DBA. Ich habe bisjetzt in der Front 2 Subwoofer hintereiner akustisch-transparenten Leinwand. Möchte mir jetzt noch 2 zusätzliche Subs dazumachen. Als SBA., Mein Heimkinoinstaller
meint jetzt aber, das wäre nicht möglich, da an der Seite ein Fenster ist und nur rund 20cm bis zur Rückwand. Er möchte stattdessen 2 zusätzliche Subs vorne als DBA verbauen. Ist das umsetzbar z.b. mit einem
DSP?
MFG
Holger
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Adamantium Dark Glue 150 gemacht? Kann man das über eine Vorhandene Bespannung kleben,
oder ist das nicht möglich, weil der Untergrund nicht glatt ist. Sind beide Stoffe also TBV und Adamantium gleich schwarz oder ist einer
von beiden dunkler.