Die war im Januar Container dabei.
Beiträge von Namor
-
-
Kurzes Update: Habe heute eine neue Rückenlehne bekommen und jetzt passt alles. Die neue Lehne nutze ich als Backup, falls eine beschädigt wird oder kaputt gehen sollte.
-
Namor Gibt es von deiner Seite aus etwas neues? Wie hat die Reklamation geklappt?
Ich soll irgendwann eine neue Lehne bekommen. Das wäre für mich ok.
-
Nein die Kartons waren völlig in Ordnung. Das wurde einfach schlecht verpackt.
-
Meine Stühle sind heute auch angekommen.
Eine Rückenlehne ist beschädigt und eine Armlehne hat einen erheblichen Mangel. Echt schade. Ich bin gespannt, die die Reklamation jetzt ablaufen wird.
-
Hallo zusammen, ich habe vorhin eine E-Mail von Ludwig bekommen, dass meine Stühle am 11.10. abholbereit sind. Hat einer von euch schon eine Spedition beauftragt die Stühle abzuholen und nach Hause liefern zu lassen?
-
Oh man, dann wird es bei mir ja noch länger dauern.
-
Habt ihr eure Stühle schon abgeholt?
-
Aber kommen eure Stühle den save nächste Woche?
-
Holt ihr eure Stühle nächste Woche ab? Worbiser den die Kommunikation mit Ludwig? Ruft er selbstständig an oder muss ich da hartnäckig hinterher telefonieren?
-
In the line of Fire. Spannender Film nur die deutsch Synchronisierung ist sehr leise. Musste ordentlich aufdrehen. Die 4K Blu Ray ist Klasse und für 11,54 Euro war sie ein echtes Schnäppchen.
-
-
Ihr solltet die Stühle ursprünglich im Juli bekommen oder?
Dann bin ich guter Hoffnung, im September die Stühle abholen zu können.
-
Hallo zusammen,
hier eine Nachricht von Ludwig:
Die Stühle sind in Produktion. Einen genauen Liefertermin gibt es leider noch nicht. Im Moment gibt es aufgrund der großen Containerknappheit nur die Möglichkeit zu sehen, ob wir 1 pro Woche bekommen können. Eine Lieferung im August ist leider nicht mehr möglich. Ich hoffe, Ihnen innerhalb von 2 Wochen mehr Informationen über einen Liefertermin geben zu können.
Grüße,
LudwigBestellt am 20.04.
Beim Telefonat letzten Donnerstag hatte er eine Lieferung für den 18.08 bestätigt. Es bleibt spannend.
Viele Grüße.