Hab sie gerade angeschrieben. Sobald ich eine Antwort hab, sag ich bescheid.
super, dass ist echt nett von dir, danke!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab sie gerade angeschrieben. Sobald ich eine Antwort hab, sag ich bescheid.
super, dass ist echt nett von dir, danke!
Sehr, sehr seltsam. Shining (ist übrigens eine Frau) hat mit mir im März noch alles abgewickelt. Ich wollt mich bei ihr eh noch eine kurze Rückmeldung geben, da frag ich mal nach aktuellen Verkäufen. Bin aktuell ja erstmal ausgestattet, aber man weiß ja nie 😉
ok, dass wusste ich nicht, dachte Mo ist eher Männlich, hab früher wo zu viel Simpsons geschaut.
Wäre echt super wenn du kurz nachfragen könntest, würde auch bei Usit bestellen.
Hast Du mit Shining gesprochen? Die haben mit dem Versand eigentlich gar nichts zu tun, das musst du selbst organisieren (CIS hat bei mir super funktioniert).
genau, mit Shining Mo, er hat mir gesagt, ich soll mich an kino-sessel.de wenden, an einen "Roy", aber der wusste von nichts und hat gesagt ich kann bei ihm Sessel kaufen in Deutschland.
Das war alles wirklich sehr komisch, und so bin ich dann zu Leadcom gekommen, die scheinen wenigstens ihre Sessel verkaufen zu wollen
Bei Usit nicht, aber bei den Leadcom Sesseln kosten die einen Aufpreis.
Usit habe ich auch angefragt, aber die liefern scheinbar überhaupt nicht mehr wegen der Containersituation. Da wurde mir nur gesagt, dass die Lieferkosten zu hoch wären, als ich dann gefragt habe, wie hoch, wurde mir nicht mehr geantwortet.
ok, wenn man die Lücken nicht spürt, dann sind die ja vielleicht sogar bequemer, aber welchen Vorteil haben diese Lücken denn jetzt gegenüber den normalen Sitzflächen? Ich meine, immerhin sind die per Aufpreis erhältlich. Das würde ja bedeuten, dass es besser sein soll, als normal.
ok, verstehe ich. Also ich persönlich finde, die 3er horizontal geschnittenen Polster sehen irgendwie ungemütlicher aus als die normalen, aber wie gesagt, ist nur meine subjektive Meinung. Da sind ja schon ganz schöne "Kluften" zwischen den Polstern, die spürt man ja sicherlich.
ok super, danke dir.
Also man merkt am Sitzkomfort jetzt nicht, ob die Polsterung vertikal dreigeteilt ist, oder nicht, richtig?
so, ich habe mich jetzt in nahezu alle Seiten eingelesen, danke noch mal für die Links.
Ich habe noch mal kurz 2 Fragen dazu:
Welchen Sitz würdest du denn eher empfehlen? Millennium oder Royal bzw. für welchen entscheiden sich denn die meisten, weißt du das?
Macht diese vertikale 3er Polsterung Sinn oder ist die "normale" Polsterung bequemer? Ich weiß, dass ist immer subjektiv, aber wie ist da deine Erfahrung?
ok, super, hast du einen Link, das wäre klasse.
Das stimmt, damit konnte keiner rechnen... dann muss ich wohl wirklich in den sauren Apfel beißen, und bis zum Winter warten hast du evtl. noch eine Kontaktadresse zu Ludwig? Gerne auch per PM.
ok, dass ist mir dann doch etwas zu lang, richte gerade alles neu ein und habe keine Alternative oder alte Sessel.
Gibt es denn in Deutschland alternative Sessel, die eine gute Qualität haben? Klar kosten die dann mehr, aber 3 Monate warten passt halt einfach zeitlich nicht.
ich habe mir die letzten 3 Seiten durchgelesen, da stand nichts von Lieferzeiten, wie ist denn der aktuelle Stand?
ich würde gerne bei Leadcom 7 Sitze bestellen, allerdings wurde mir per Email gesagt, dass der Verkäufer bis zum 16.08 im Urlaub ist und mir erst dann ein Angebot gemacht werden kann.
Kann das jemand bestätigen?
sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich hier auch mal Bilder posten.
Also der Sieger ist Ideal Caresse 590 Black, weil sehr schwarz und relativ günstig?
Danke für die ganzen Angebote, ich ziehe ja gerade um, sobald ich etwas Ruhe habe, kriegen wir das hin. Wirklich nett von euch, ich weiß das sehr zu schätzen.
danke für das Angebot, leider wird mir der Karteneintrag von dir nicht richtig angezeigt (oder ich mache irgendwas falsch), daher sehe ich nicht, auf welcher Stadt du kommst.
sandt1 wo kommst du denn her? Irgendwie klappt das mit dem Karteneintrag bei mir leider nicht.
@all
Ja, wie gesagt, beim Thema AVR gibt es bei mir eine "Lücke", da bin ich einfach nicht im Thema, gebe ich zu
Mal ganz naiv gefragt: Was würde denn passieren, wenn ich das Monitor Audio Bronze Set + 4 AMS + 2 Bronze FX als 7.1 System an den Denon X6700H anschließe?
Herzlich willkommen im Forum, vieleicht trägst du dich noch in die Nutzerkarte ein, dort findest du auch viele aus deiner Nähe.
Schönes Projekt hast du da
dank dir, ich habe mich gerade eingetragen
ok, aber ich brauche dann ein zusätzliches Gerät? Das will ich nicht so gerne, ich möchte so wenige Geräte wie möglich, in dem Fall würde ich persönlich lieber mehr Geld ausgeben und dafür ein zusätzliches Gerät sparen.
das habe ich auch schon oft gehört, deshalb möchte ich auch gerne atmos einrichten, aber wie sieht das im echten Leben aus? Ich meine, meine bessere Hälfte schaut auch nur Deutsche Audiospuren, aber es gibt ja echt wenig Filme in Deutsch mit Atmos. Kann ich Atmos auf dem Receiver trotzdem "an lassen" und der rechnet halt die Spur hoch, egal welche Grundquelle er hat?
Die Wirklichkeit wird bei mir so aussehen, dass ich einfach einen Film einlege, der mit gefällt, und den dann abspiele. Ich möchte nicht an vielen Knöpfen rumspielen und irgendwas einstellen. Bleibt die Spur dann einfach auf Atmos und er rechnet das dann um, egal ob es nun DTS ist oder 5.1, oder was auch immer?
Hallo Chantico,
und herzlich Willkommen bei uns Heimkino-Verrückten! Dein HK-Vorhaben ist beeindruckend. Und dein Avatar-Bild lässt darauf schließen, dass Du einen guten Filmgeschmack hast.
LG aus Stuttgart
Hi Cat54, ja, ist in der Tat mein Lieblingsfilm, kommt gleich nach dem Buch