Ok . Dann war über den Amazon Channel die deutsche tonspur nicht verfügbar . Aber Mann konnte ihn gut verstehen . Lg Holymann
Beiträge von holymann
-
-
Bei mir geht nur englisch . Habe den Kanal über Amazon Prime gebucht.
-
Danke für den Tipp . Leider nur in Englisch aber mit Deutschen Untertitel. 👍😉
-
Bei Ebay wird ein Vero 4 K Günstig angeboten.
LG Holymann
-
Mega super Idee von Dir : Danke
LG Holymann
-
Vielen Dank 👍 . Wie ich dich kenne bist du der erste der hier testet 😉. Ich freue mich schon sehr darauf . 👍🙏😉 . Lg Holymann
-
Hätte bitte mal jemand die BAR2 für mich ? Danke euch vielmals .
Lg Holymann
-
Besten dank . Werde es mir mal Durchlessen . Weis jemand wie mann das Ganze Dokument in Deutsch übersetzen kann ? Ist mir mit 85 Seiten zuviel in Englisch .
LG Holymann
-
Danke Dir für die Erklärung . Finde es nur sehr schade Dirac+ Basscontroll hat ja echt viel geld Gekostet+ Umik 1 . Dachte das er mir das Bestmögliche aus der Anlage Rausholt . Gemessen habe ich auf 13 Positionen .LG Holymann
-
Ich habe jetzt die Harman +10 dB Kurve am laufen . Hört sich ganz gut an . Was ich aber mega komisch finde wenn ich Dirac auf Aus schalte klingt es Deutlich intensiver . Frage mich woran das liegt . LG Holymann
-
Welche Zielkurve verwendet ihr eigentlich bei euch so ?
LG Holymann
-
Wenn ich mit meiner Familie einen Film Schaue hören wir meistens zwischen -35 und -30 . Der Rest ist zu laut für sie . Wenn ich einen film schaue dann meistens so mit -20 wobei es dar schon sehr ordendlich zur sache geht . Das lauteste war bei mir mal -15 das war aber sehr Extrem . Wichtig ist für mich das ich auch wenn ich leise höre noch etwas von den Effekten mitbekomme .
Danke für den Tip mit den -30 das Wuste ich nicht
lG Holymann
-
Ich habe die Neue Maestro MJ von Gestern abend mal Probiert ebenfals mit der Harman 6 dB Kurve . Probiert habe ich mit der EQ Variante da ich mit meiner frau nicht so laut Hören kann .
Fazit :
Es Klingt sehr gut . Selbst bei Quiet Place 2 höre ich mit Geringer Lautstärke 50 das Herz des Mädchen Schlagen . Mir Fehlen nur einwenig die Höhenkänäle : Die stimme ist klar zu Verstehen . Konnte leider noch nicht so ausfürlich Testen . LG Holymann
-
1000 Dank für dein Unermütlichen tests . Ich freue mich jededes mal aufs neue von dir zu Lessen . Ich werde deine tipps heute abend oder morgen mal alle Probieren , und Natürlich rückmeldung geben . Nochmals Danke
lG Holymann
-
Blöde Frage . Wahrscheinlich schon oft gefragt . Wie. Ändere ich eigentlich die polarität am subwoffer ? Danke euch
Lg Holymann
Den habe ich .
-
Ab welcher Minute ist den die Passage ?
Oblivion: Die Fahrt durch die Wüste mit Musikbegleitung, die Szene in der Bibliothek,
die Atomexplosion als er aufwacht: Das alles lässt das Herz hüpfen und wird von Maestro (auch mit HK08) so nicht erreicht!
LG Holymann
-
Vielen dank dir Werde es Testen und berichten .
LG Holymann
-
Vielen Dank für deinen ausfürlichen Bericht . Wie immer super Geschrieben . Hätest du den link Bitte niochmals von der EVO3z ? und mit welcher REW version hast du es berechnen lassen ? Würde es gerne heute abend nochmal Ausprobieren . LG Holymann
-
Hallo DukeFelix
DU schriebst :
Heute vergleiche ich nochmal die letzte Maestro, die bei mir überall gut abgeliefert hat, gegen die neue MJ direkt im Filmbetrieb und entscheide dann, was ich behalte.
Der Vergleich von dir würde mich sehr Interesieren . Besten Dank
LG Holymann
-
Ich habe das Secrets of Audyssey, für mein Wohzimmer genutzt und mit mit dem Ergebnis mega zufrieden .
LG Holymann