Beiträge von holymann

Ich habe jetzt auch ein wenig probiert . Nach wie vor hört es sich bei mir besser an wenn ich Dynamic EQ eingeschaltet habe . Die Target Curve ist die EVO Neuron Kurve . Was bedeutet der Reverenzen Pegel bei Filmen mit 0 dB ? Lg Holymann

Dateien

• image.jpg

(306,17 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dem kann ich mich nur anschliessen. Vielen lieben Dank . Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden . Aber ich habe auch Dynamic EQ eingeschaltet . Der Klang ist einfach Spitze. Selbst bei -35 habe ich eine super Klangbild . Ich hatte das die ganze Zeit nur bei -20 . Ich werde das jetzt mal lassen . LG Holymann

Guten Morgen .

Mein Vorgehen ist folgendes .

1 , REW 5.40 Beta 65 Starten

2 , Kontrolle ob alles in den Einstellungen passt .

3 , Target Curve Auswählen .

4, API Server Starten

5 , A1 Evo Neuron 1.4 starten

6, Upload Configuration ( Meine AVR Datei )

7, Extract Measurements (ADY Datei )

8, Extrahierte ADY Dateien in REW ziehen .

9, Limits mit Fit to Date bestätigen .

10, Open mdat ( REW Messungen ) Habe ich einmalig gespeichert aus meiner ADY Datei .

11, jetzt habe ich 160 Messungen von meiner ADY Datei und der von der mdat im linken Fenster stehen .

12, Start optimization .

13. Jetzt kommt der Fehler ( ERROR) Network response was Not Ok !!!

Wo liegt der Fehler ?

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Lg Holymann

Dateien

• image.jpg

(477,72 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(623,27 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(574,4 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich habe einen Denon AVC-X4800H . Und ich benutze die ADY aus der MultiEQ App . Habe aber nur 1 SW angeschlossen . Bei mir hat der Tipp mit der Mdat datei funktioniert . Danach ging die Berechnung ohne Probleme . Weis aber nicht ob das dein Problem löst . Wurde mich aber persönlich sehr freuen wenn es bei dir Klappen sollte . :dancewithme

Nimmst ne .ady

Dann einfach auf den Button...

Upload Configuration drücken
    Bei dem Popup Fenster wählst du deine ggf. vorher mit dem Script (Transfer optimized calibration to receiver.bat) erstelle .avr File aus oder deine .ady File
    Dann auf den Button extracted Measurements from an automated Calibration File drücken
    Wählst dann deine .ady aus welche dann entpackt werden
    Diese Messungen alle kopieren und nach REW reinziehen
    Am besten dann erstmal komplett als .mdat speichern, so sparste dir einige Schritte beim nächsten Mal und kannst sie einfach wieder aufrufen
    Server unter API bei REW starten
    TC auswählen
    Dann auf den Button Start Optimization... drücken und REW sein Ding machen lassen.
    Wenn REW feddisch, dann per Transfer Bat File das neue .oca File auf den AVR übertragen (vorher richtigen Slot anwählen (LS Config 1 oder 2 (falls vorhanden))