Danke dir . Welche formate spielt er den nicht ab ? Das Wichtigste ist das er Auro 3 D unterstützt und mir die Blue Rays Menüs anzeigen kann . Hoffe das er das kann . LG Holymann
Beiträge von holymann
-
-
-
Er hat bei mir auch mit der aktuell Version nach der Entfernung des Centers gefragt . Dachte es liegt an meiner Messung .
-
Denn ZIDOO Z9X Pro. habe ich mir heute auch bestellt .Er soll einen Vero 4 K ersetzen .Bin auch schon sehr gespannt . LG Holymann
-
OK Danke werde es mal Testen .
-
Dirac hat bis zu 17 Messpositionen . Es Dauert aber mit Dirac deutlich länger . Werde es mal Probieren . LG Holymann
-
Kann ich die Wide A oder B Messung auch Für Dirac Nutzen ?
LG Holymann
-
Ich habe den Vero 4 K . Ich habe ca 50 TB an verschiedenen Festplatten angeschlossen und bin mega zufrieden . LG Holymann
-
Endlich sind sie eingetroffen 😊👍. Beide für 35 Euro inklusive Versand direkt von Auro . 👍😊🙏
-
Gibt es den Guide nur in Englich ?
-
Habe es auch mal getestet . Klingt Mega super . Habt ihr bei euch auch Dynamic EQ nachträglich eingeschaltet? Nach dem einspielen steht es ja auf aus .
-
So habe ich es ja mit den Fronts und Rear Hight gemacht . Dann lase ich alles so und messe es mit Dirac neu ein . Danke euch allen . LG Holymann
-
Ja Ohrhöhe . Danke . Ich werde noch verückt mit den Winkeln . Die Couch kann ich nicht verschieben . werde es wohl so lassen müssen .
LG Holymann
Hinten past es ja .
FHL. 15 Grad
FHR 16 Grad
RHL 24 Grad
RHR 32 Grad
Ist halt sehr schade .
-
Danke . Manchmal ist mann schön Blöde . Also doch die Sitzhöhe .
-
Ich glaube das ich mich Verechnet habe Aber vieleicht habe ich auch einen Denkfehler . . Ich habe immer meine Sitzhöhe in der Brechnung von 149 cm genommen . Aber ich muss doch die Höhe der decke wo meinen boxen montiert sind nehmem . Das wären dann doch 250 cm oder ?
Die Höhe wäre dann 250 cm und Der Abstand der Boxen zum Sitzplatz 512 cm . Müste doch einen Elevationwinkel von 26 Grad ergeben . Oder ?
-
Ja . Das hatte ich auch in Erwägung gezogen.y Danke euch .
-
Rear high past ja halbwegs mit 24 und 32 grad . Nur die Front ist halt Mega bescheiden .
Das ist im Wohnzimmer halt nicht so einfach . Muss ja auch noch was aussehen . Wo bei meine Frau schon Mega kulant mit mir ist 😃.
-
Hat keiner eine Idee . Das ich ohne die Front und Rear high boxen zu versetzen den ab strahlenden Winkel zum hörplatz auf ca 30 -40 grad bekomme ? Danke euch allen vielmals . LG Holymann
-
Denn Abstand der Boxen zum hörplatz kann ich leider nicht mehr verändern .
Nach der Rechnung ergibt sich folgendes .
FHL. 15 Grad
FHR 16 Grad
RHL 24 Grad
RHR 32 Grad
Die Dali Atelco C1 haben doch auch einen Winkel von 30 Grad . Wenn ich diesen verändern würde könnte ich dann einen anderen elevationswinkel zum hörplatz bekommen ?
LG Holymann
-
Mist . Das ist natürlich nicht gut . Vielen Dank 🙏. Mann sollte die richtige Brille auf haben . Lg holymann