Boah, was bin ich froh im vergangenen Jahr noch bekommen zu haben. Dann läge meine 3er Millenium aktuell ja zwischen 4 und 5 Tausend 😱
Beiträge von badplay71
-
-
Hab mich auch schon gefragt wieviele Garnituren wohl in einen Container passen.
-
Richtig, dennoch ist ein Angebot doch bindend? In dem Fall trägt eben der Verkäufer das Risiko.
Glaub ich nicht, das fällt eher unter höhere Gewalt. Der Verkäufer kann für die Transportkosten ja auch nichts.
-
Ich dachte, dass die Preise bis Ende 2021 gehalten werden - lt. Angebot.
Damals war das Transportproblem (Ever given usw.) noch nicht akut und absehbar.
-
Hallo,
nochmal eine Frage zum Preis:
Ich war letzte Woche in Holland und habe mir die Sessel vor Ort angeschaut.
Mal abgesehen davon, dass ich die Royal favoritisiert hatte, nun aber lieber die Millenium bestellen möchte, scheint der Preis aber nun doch sehr stark gestiegen zu sein.
Angebot über einen dreisitzer Millenium ohne viel Gedöns liegt nun bei 3500€.
Kann das jemand bestätigen?
etwas mehr Details:
Dreisitzer Voll-Leder mit 15cm Lehnen (nicht hoch klappbar)
4 einfache nicht beleuchteten Becher Halter (Metall)
4 Halter für Tische oder ähnliches in schwarz
3 Motoren je Sitz (also mit el. Kopfstütze, was nun 110€ Aufpreis kostet)
Abholbar in Holland
Micha
Ui, meine Konfiguration ist ähnlich, nur habe ich Curved mit extra breiter Armlehne. Knapp 2400 bezahlt
-
So, nachdem ich gestern Abend den ersten Film geschaut habe hier mein Eindruck.
Im Vergleich zu meiner vorigen Couch ist die Millenium sehr straff aber bequem. Wahrscheinlich war die alte schon sehr durchgesessen, da das ein schleichender Prozess ist kann man das natürlich nicht beurteilen.
Sie könnte aber gerne noch ein wenig weicher werden.
Zu den Maestro Leuten mit ihrem Problem kann ich sagen das die Kopfstütze bei meiner Größe (180) perfekt passt. Sie fängt nicht zu hoch und nicht zu niedrig an.
Wenn also die Möglichkeit besteht beim Maestro die Rückenlehne vom Millenium zu nehmen würde ich das tun.
Das einzige was nicht ganz perfekt ist meiner Meinung nach ist die Tatsache das wenn die Rückenlehne komplett schräg gestellt ist könnte für mich die Kopfstütze gerne noch ein bisschen weiter rausfahren.
Das ist aber wirklich jammern auf höchstem Niveau.
Gruß, Nico
-
Ich bin 180 groß und beim ersten Test gestern Abend hat das mit der Kopfstütze gepasst.
Genaueres morgen nachdem ich heute Abend den ersten Film schaue 😉
-
Mein Dreisitzer ist endlich da .
Ich konnte ihn heute in Holland abholen. Ich mit meinen 190 und 150kg sitze äußerst komfortabel, mein normal gewaschsener Kumpel mit 180 auch.
Bilder folgen sobald, das Chaos wieder gebändigt ist.
Ui, ich war heute auch in Holland und habe meine Millenium abgeholt 😂👍.
Grob aufgebaut hab ich auch schon, final spätestens am Samstag.
-
Freut mich das es bereits weiter geht und hoffe Termin bleibt dabei
Solltet Ihr bei Euren Sitzen die Steckhalterung für Tisch & Co. in den Armlehnen haben, so wäre es nett wenn Ihr den Transportschutz ( RE: Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 ) von der Steckhalterung nicht weg werft, sondern mir gegen Erstattung vom Porto zukommen lassen könntet
Hmm, ich verwahre solche Teile immer ganz gerne 😉. Man kann nie wissen wann und wofür man es gebrauchen kann.
-
Hallo zusammen, ich habe vorhin eine E-Mail von Ludwig bekommen, dass meine Stühle am 11.10. abholbereit sind. Hat einer von euch schon eine Spedition beauftragt die Stühle abzuholen und nach Hause liefern zu lassen?
Nö, hole selbst ab 😉freu mich gerade wie Bolle.
Er meinte vorhin am Telefon das ich vielleicht schon am Samstag kommen könnte, das ist aber noch nicht sicher.
-
Yippieyahyeah, Mail von Leadcom erhalten. Kann meine Millenium wohl ab dem 11.10. abholen 😍
-
Danke für den Tipp, hatte schon überlegt DC fix zu schneiden und einzukleben.
Diese Untersetzer sehen besser aus.
-
Ich bekenn mich *schuldig*,
mein Thema der "eigenartigen" Kofpstütze ist ein Maestro SitzEntschuldigt das ich das in diesen Thread "eingelagert" habe.
Grüße
Werner
Wenn ich das richtig sehe bei dem Maestro ist die Kopfstütze bei dem höher als beim Millenium,
heißt sie fängt niedriger an.
Ich bin guter Dinge bezüglich Rückenlehne und Kopfstütze beim Millenium.
Habe mal mit meiner alten Kinocouch verglichen; die hatte eine Gesamthöhe von 101 cm, Millenium 110cm.
Bei gleicher Sitzhöhe sollte die Lehne also höher sein.
Da ich auch nicht sonderlich groß bin (182) gehe ich einfach davon aus das es passt.
-
Ich frage mich aber ein wenig was man da konkret reklamieren will. Das ist doch eigentlich so wie es ist die Konstruktion der Sessel, auch wenn sie so für viele nicht ideal ist.
Bin gerade verwirrt, hier ist doch der Royal Thread, ihr sprecht über Millenium.
Verstehe ich das soweit richtig?
Und was genau ist das Problem, ist die Rückenlehne eurer Meinung nach nicht hoch genug?
-
Ich hab Ende April bestellt, meine Konfig in Post #98 kostet 2360,-. Hole selbst ab.
-
Also jetzt nach einiger Nutzung merke ich, dass in liegender Position eine neigbare oder nach vorn ausfahrbare Kopfstütze schon ein Vorteil wäre …
Genau so ist das 😉, weil man ohne Neigung ein Kissen braucht.
-
Ja, vermutlich sind das 2 verschiedene Konfigurationen: mit Neigung und ohne.
Mit den unterschiedlichen Rückenlehnen hab ich auch gesehen und dachte die geschlossene sei die neigbare. Aber die offene ist ja laut Bild die neigbare?!?
Und ihr habt doch alle die offene Lehne, oder nicht?
Wobei sich mir auch nicht erschließen würde was die Rückenlehne mit der Kopfstütze zu tun hat.
-
Hatte damals auch die Royal auf dem Schirm und mir ist die neigbare Kopfstütze extrem wichtig.
Dazu passt das Foto auf der ganz klar die Neigbarkeit erkennbar ist.
Ich hatte aber andere Gründe weshalb ich mich doch für die Millenium entschieden habe.
Trotzdem war ich extrem überrascht als die ersten hier schrieben das sie doch nicht neigbar ist und was war ich froh nicht den Royal genommen zu haben.
Ich wünsche den Besitzern trotzdem viel Spaß mit der Couch, aber das Foto aus dem Katalog würde mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.
-
Habe soeben die von Ludwig an mich gesandte Fotos meiner Millenium im entsprechenden Thread geteilt. Ich freu mich....
-
Habe soeben von Ludwig die Info bekommen das der nächste Pott unterwegs ist 😍, hier ein paar Bilder von meiner Couch.