habs hingekriegt, musste am beamer die hifi einstellungen ändern
Beiträge von tara2805
-
-
vielleicht braucht die ps5 ja irgendein firmware update wie es in den artikeln steht. die bose hatte vor 2 Wochen glaub ich ein software update gemacht. macht halt aber wie gesagt alles wenig sinn für mich wenns ja mit der lifestyle klappt die am tv verbunden ist und wenn man sie direkt am Beamer verbindet ebenfalls😕probier später auf jeden fall den zweiten Artikel bzw tipp von dir aus dann geb ich ne Rückmeldung
-
also die ps5 selbst hab ich ja schon mal mit dem Beamer verbunden, da wurd das bild ohne Probleme übertragen.
-
bin mir unsicher obs vielleicht was mit cdmi 2.0 und cdmi 2.1 zu tun hat
-
joo das stimmt. also einstellungen an der bose weiß ich nicht was ich da großartig ändern könnte das Setup Menü ist recht simpel gehalten so gibt da nix spezifisches was man so machen kann (ist wohl ein Vorteil als auch Nachteil wie ich jz merke :D)
hör ist deaktiviert hdcp hab ich wieder angeschlossen, weißt du zufällig wo man an der ps5 die Übertragungsgeschwindigkeit ändert, also ich denk mal du gehst jetzt von der ps5 aus bezüglich Übertragungsgeschwindigkeit oder?
Kabel weiß ich nicht was ich großartig tauschen könnte. nur die hdmi Kabel von ps5 zu bose, da das hdmo Kabel von Beamer zu bose durch die wände geht und die beiden nen abstand von 4-5m haben kann ich das leider schlecht austauschen :/
-
hat nix gebracht mit der anderen lifestyle. gleiches Problem
-
ne das wär auch mein nächster Gedanke gewesen. da gibts jetzt nicht sonderlich viel was man an den ps5 video-ausgabeeinstellungen noch ändern könnte, höchstens was mit hdr oderso
-
hab's jetzt mit 3 oder 4 hdmi kabeln versucht keins hat geklappt. ja also hab bei den bild einstellungen an der ps5 die Auflösung auch schon von automatisch auf 1080p umgestellt. hat sich nix geändert. könnte halt noch 1080i oder 720p testen. einer der bose mitarbeiter hatte mir vorgeschlagen hdcp zu deaktivieren hat auch nicht geholfen. hab mir gestern auch schon ein hdmi Kabel bestellt, dass 4k überträgt gucken ob das hilft. bin mir unsicher ob die bose überhaupt 4k übertragen kann.
was genau meinst du mit anderer Videoeinstellung? jetzt an der ps5,bose oder am Beamer?
-
hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine ps5 geholt und wollte diese mit der Lifestyle 650 verbinden. die lifestyle selbst ist mit einem epson eh-tw9400 Beamer verbunden. normalerweise klappt alles reibungslos, bei der ps4 gab es keine Probleme, beim fire tv Stick auch nicht. jetzt aber bei dir ps5 wird mir kein bild übertragen wenn ich die ps5 mit der bose verbinde. ich hör nur kurz das ps5 Menü aber dann bricht es auch wieder ab und das die ganze zeit, also hab ich auch kein konstanten ton. wir haben noch eine zweite lifestyle 650 die mit einem Fernseher verbunden ist, da hat mit der ps5 alles geklappt ohne Probleme. am Monitor hat auch alles ohne Probleme geklappt. wenn ich die ps5 separat am Beamer anschließe wird mir auch ein bild übertragen. das komische ist wenn ich das power Kabel aus der Steckdose ziehe während die ps5 an ist und sie dann wieder starte wird mir die Meldung, dass die ps5 nicht Ordnungsgemäß deaktiviert wurde angezeigt (wenn sie mit der bose verbunden ist). sobald das aber fertig geladen hat, wird das bild wieder nicht angezeigt und ich hab die selben Probleme. beim bose support konnte mir auch keiner weiterhelfen, ich hoffe hier sieht es besser aus.
schon mal vielen dank im voraus.