Gibt es was aktuelles? Das von den Nubert Subwoofern liest man immer wieder, bei meinem Onkel ging der Nuwave Subwoofer 2 mal in 5 Jahren kaputt, jedes mal 280 Euro bezahlt, jetzt hat er das Ding rausgeschmissen und sich einen Teufel Subwoofer gekauft
Beiträge von nobi1953
-
-
Kann mir bitte jemand der ein DBA eingemessen hat mal seine Sprungantwort (Impulsmessung) mit dem Frontspeaker Links oder Rechts posten, Danke!
-
Kann mir bitte jemand der ein DBA eingemessen hat mal seine Sprungantwort (Impulsmessung) mit dem Frontspeaker Links oder Rechts posten, Danke!
-
Die typischen CEA-2010 Messungen auf 2 Meter werden immer im Freifeld gemessen, also kann man die Messungen hier von Klippel, überhaupt nicht als Vergleich zu rate ziehen, wenn dann sollten alle gleichen Messstandarts gelten, natürlich gibt es Leute die die US-Messmethoden überhaupt nicht schätzen und sie als irreführend abwerten!
-
Eindeutig Zweideutig
-
Es soll wohl auch neue Subs kommen.
Gibt es dazu eine sichere Quelle?
-
Erstelle dir doch via REW eine eigene Kurve.
Hab ich so noch nie gemacht!
-
Oben rechts über den ganzen LS Gruppen sind zwei Kästchen,da auf einen davon klicken.
Danke aber mehr wie 3.5dB geht da ja nicht mehr!
-
Ja,gibt es nennt sich Auto-Target-Kurve.
Kannst Du mir bitte sagen wo ich das genau kann?
-
Gibt es bei Denon nach der DIRAC Einmessung, nicht in DIRAC selber auch die Funktion das man die Höhen und Bässe seperat anheben oder absenken kann?
Geht bei Audessy ja nur über die APP (29 Euro)
-
Ja das soll sich ja ändern 2024
-
Dann freut mich das wenn es anderst ist
-
Naja wenn man sich das Wohnzimmer anschaut, nix akustisch gemacht, da kann auch ART nicht zaubern, da eine Storm zu betreiben ist Gled rausgeschmissen!
-
ARC und DIRAC kann kein DBA!!! Daher MIniDSP behalten und Spass haben!
-
Klangwunder
-
Mein Vergleich war Yamaha RX A 3070 vs. Denon AVC 8500HA, ganz sicher kann ich sagen und das haben meine alten Ohren war genommen, das der Denon mehr Details zu Tage führt, er bei höhere Lautstärke (über 100db) im Hochtonberreich nie aggressive wurde gegenüber dem 3070, im Bass ist er ein Ticken softer gegen über dem Yamaha, in den Mitten klangen Sie gleich, Räumlichkeit auch auf gleicher Linie, großer Vorteil bei Musik ist Auro3D, einfach der beste Upmixxer auf dem Markt bei 2 Channel Musik!!!!!
-
Glückwunsch hab meinen seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden!!!
-
Erfahrungen mit Rauschen hatte ich auch, es war die Q Serie von KEF angeschlossen, da keine interne Frequenzweiche vorhanden war, rauschten die Speaker einfach, das wurde mir der EVO Serie besser, aber es war noch vorhanden, WIE ICH DAS RAUSCHEN DANN WEGBEKOMMEN HABE: Ein sehr hochwertiges Chinchkabel zwischen AVR und 2000D!!!!
-
Danke für die Infos!
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu folgenden Subwoofern, Preislimit 350 Euro, welchen der beiden Subwoofer könnt Ihr empfehlen, sind beide Subwoofer "Made in Germany"
Canton Sub 300 vs. SAXX DS 12 cineSUB die Technischen Daten hab ich mir durchgelesen, welche Vor und Nachteile bieten beide?
Freu mich auf Eure Antworten
Gruß
Nobi