-
Ich habe auch die BD mit der englischen Atmosspur und habe es nicht bereut.
Wenn die 4K-Scheibe erscheinen sollte werden dann vielleicht Deutsch und Englisch in Atmos vorliegen.
Das Bild finde ich auf der BD eigentlich auch soweit gelungen. Mal sehen, was dann auf der 4K-Version alles anders sein wird und ob sich das Upgrading lohnt.
Egal wie, der Invest ist überschaubar und natürlich jedem selbst überlassen, ob er das mitgeht…
-
Mega, freue mich schon wie bekloppt auf den…
-
Ich habe damals kleine, schwarze Sicherheitsnadel in Kombi mit Gartenvlies verwendet, hält top 👍
300 Stück Sicherheitsnadeln, 32mm... https://www.amazon.de/dp/B0BP7GTL4G?ref=ppx_pop_mob_ap_share
-
Sieht top aus, mein Lieber 👍
Wenn das Ständerwerk hinten fertig ist dann sieht es „noch topper“ aus
-
Vielleicht gibt es ja einen freundlichen User aus dem Forum, der zufällig in der Nähe eines der angebotenen gebrauchten Lautsprecher bei Kleinanzeigen wohnt und der das für Dich übernehmen könnte.
Nur mal so als Idee, da ich das hier und da schon paar mal gelesen hatte, dass sich die Forianer gegenseitig aushelfen…
-
Vor ein paar Tagen habe ich endlich meine Scheibe bekommen und es hat sich an dem Tag so ergeben, dass ich die erste Sichtung des Films bei thx-man gemacht habe. Ich muss sagen, dass mich die Atmos-Spur wirklich beeindruckt hat. Alle Lautsprecher werden bespielt, Sounds kommen abhängig vom Inhalt aus entsprechender Richtung - wirklich top!
Die Scheibe macht sehr viel Spaß.
Für diejenigen unter Euch, die ebenfalls an der Atmos-Scheibe interessiert sind und auf einem Blick erkennen wollen, ob es die richtige Ausgabe ist (denn nicht auf jeder Scheibe mit der Atmos-Spur steht "Diamond Lux Edition"):
Version ohne Atmos-Spur
SCR-20250301-jz6.png
Version mit Atmos-Spur:
SCR-20250301-jyc.jpeg
-
Wenn das wahr ist ist das wirklich sehr traurig.
Wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Möge er in Frieden ruhen...
Wir werden Dich nicht vergessen, Ekki!
-
Besser spät als nie!
Willkommen im Forum.
Viele Grüße aus Köln
funky
-
Wow, das hört sich sehr vielversprechend an. Ich habe gerade letzte Woche noch die Scheibe mit der Atmos-Spur im Netz geschossen.
Ich war eh schon gespannt auf die sehr gelobte Atmos-Spur - jetzt, nach Deinem Feedback, steigt meine Vorfreude ungemein!
Bin gespannt.... 
-
Willkommen im Forum, Stefan!
Grüße aus Köln
-
Willkommen bei den Heimkino-Bekloppten!
Grüße von der kölschen Schäl Sick...
-
Vielleicht hat ja zufällig ein User aus dem Forum einen 7706er, den er veräußern will.
Schreib doch mal in den Suche/Biete-Bereich...
-
Na ja, das hängt tatsächlich sehr von Deinem/Eurem Gusto und machmal auch von der Tageslaune ab…
Bei mir war es Interstellar - mega fesselnd, atmosphärisch, geiler Soundtrack.
Jetzt hast Du die Qual der Wahl…
-
Willkommen bei den HK-Bekloppten und Grüße ebenfalls von der schäl Sick! 
-
An der Stelle sei noch einmal ein kurzes Stoßgebet in den Himmel gesendet, dass bald die nächste Generation ATV auf den Markt kommt und sowohl HDMI-Audio Passthrough erlaubt, als auch alle unsere weiteren cineastischen Wünsche erfüllt....AMEN!
-
Für uns ist es definitiv Silo!
-
Ich habe eine 21:9 Leinwand. Wenn ich das ATV auf 21:9 Stelle staucht das Gerät das Bild links & rechts und setzt auch schwarze Balken links & rechts. Mache ich was falsch oder verstehe ich die Funktion falsch?
-
Finde Rebecca…ääähm die Serie auch toll 👍
Und ja, finde die zweite Staffel auch ein Ticken zäher aber wir bleiben auf jeden Fall dran!
-
Du hast vollkommen Recht, ich hatte eine falsche bzw. ganz andere Vorstellung von TMM.
Vielen Dank für die Aufklärung! 👍👍👍
-
Habe ich soeben gemacht, funktioniert leider noch immer nicht 
und an YUV 444 bzw. YUV 420 scheint es auch nicht zu liegen - muss was anderes sein.
Merkwürdig...