Kürbis oder Köbes...Hauptsache Italien
Beiträge von funky
-
-
Schade, dass man diese Dateien nicht einfach über die Apple TV-Box + VLC o.ä. abspielen kann (auf das NAS zugreifen).
Das würde mir eine weitere Hardware ersparen und wäre vom Handling auch einfacher...
-
Bin ganz gewöhnliche 180cm und jetzt auch keine 200kg. Mit ein wenig Gefühl kriegt man das auch schon hin, dass der Fußteil oben bleibt.
Man muss sich halt bissl darauf konzentrieren und Gäste, die das nicht wissen, müssen sich auch erst mal daran gewöhnen. -
Ich bin auch interessiert an Demo Trailer in Amos, etc.
Irgendwo im Forum wurde auch noch diese Seite erwähnt.Leider spielt mein Panasonic 424 die Dateiformate nicht ab und nur deswegen einen Mediaplayer will ich mir nicht kaufen.
Es gab mal diese offiziellen Demo Discs, aber die scheint es nicht mehr zu geben bzw. mega überteuert.Ich habe also noch keine Lösung...
-
Welche sind das?
Der Anbieter müsste "Yaheetech" heißen
-
Bei Amazon
3 Stück bei mir im Kino.
Kann man sich mit nach hinten lehnen und das Fußteil kommt hoch.
Bis 1,80 Meter Größe gut geeignet
Bin auch einer, der von Poäng kommt und ein kleines Budget hat. Habe auch diese Sessel bei Amazon gekauft und finde sie für den Preis ganz ok. Wenn man den Fußteil noch so modifizieren könnte, dass sie auch oben bleiben fände ich das P/L-Verhältnis top.
Weiterer Kritikpunkt ist die dünne Polsterung auf den Armlehnen, die sich relativ schnell durchdrücken.
Sonst sind sie durchaus gemütlich und angenehm zu sitzen. -
Liebes Forum,
hat denn keiner eine Idee? Ich habe leider zu wenig Ahnung, als dass ich helfen könnte.
Daher habe ich Euch über den Klee gelobt und Modehunter hier ins Forum "gelockt"
Jeder sachdienliche Hinweis ist highly welcome & appreciated!
Vielen Dank vorab
-
I like
-
Herzlich willkommen, Modehunter!
Das Wissen dieses Forums gepaart mit Deinen handwerklichen Fähigkeiten werden Dich zum Kino-King in Deinem Umfeld machen 👍
Viel Spaß bei & mit uns
-
Willkommen bei den Kino-Bekloppten, Cem!
Du musst aufpassen, denn das Heimkino-Virus hier im Forum ist besonders aggressiv und ansteckend.
So könnte es sein, dass Du ganz bald bei einem ganz anderen Setup landest...
Grüße aus Köln!
-
Bei Fiverr kannst Du Dir für kleines Geld auch was erstellen lassen. Musst halt nur darauf achten, dass Du jemanden findest, der auch die Audiospuren entsprechend umsetzen kann.
-
Beide Teile von Sing kamen nicht nur bei den Kindern gut an, sondern haben auch die Eltern zu Fans gemacht 👍
-
Hey bauhaus,
wäre toll, wenn Du mal berichtest, wenn Dir der Stoff vorliegt und Du ihn mal getestet hast 👍
-
Vielen Dank Trick17
Der einzige Nachteil (für mich) ist, dass die Dateien meist im .mkv-Format vorliegen und ich die nicht abspielen kann. Die .mp4-Dateien hingegen fluppen
-
Würde mich auch interessieren
-
Das hatte ich auch so verstanden nur ich habe mich offensichtlich unglücklich ausgedrückt. Ich wollte nur sagen, dass das Design, der Preis, etc. natürlich nicht für jeden passen muss und dass es für mich jedenfalls passt
-
Das ist sicher Geschmackssache, aber ich find es sehr edel und schön.
-
Wie gesagt habe ich über die Bucht bei dem Anbieter gekauft und habe 47,59€ inkl. Zoll & Versand nach Deutschland für einen Diffusor bezahlt (2er Pack gibt’s für 83,29€).
-
-
Die Qualität und den Look find ich top. Das einzige was mich anfangs störte war der intensive Geruch. Der war aber nach max 2 Tagen weg.
Ich hatte mit den Jungs vorher Mailverkehr, sind echt nett und antworten auch recht zügig. Korrespondenz lief übrigens in Englisch.
Bitte beachtet, dass das Schaumstoff-Diffusoren mit Holzplättchen an den oberen Enden sind.