Mein X8500h will sich updaten. Gibt es Erfahrungen, ob das mit A1 evo Probleme gibt?
Beiträge von SvenD
-
-
Bei mir brachte die dauerhafte Nutzung des Alpin-Modus die Lösung. Im Grunde wird ein Bauteil wohl zu heiß. Schau mal wie warm es nach 1-2 Std. hinter dem Gerät ist (Lufteinlässe). Ggf. kann man die Warmluftführung verbessern.
Gruß
-
Könnte man ja rot ausgeben und den Tipp von oben gleich mit...
-
Ich baue gerade an der Akustik und lese deshalb nur sehr interessiert mit. Bin noch auf Audyssey One. Verschlinge aber jeden Post von euch!
Danke an alle!
-
Folgendes wurde korrigiert:
-
Ggf. interessant für den einen oder anderen: https://www.avsforum.com/posts/63416349/
-
...
Habe schon gehört, dass es bei lokaler Speicherung und Upload Fehler geben kann.
Ja, das gab bei mir IMMER Probleme!
-
Du musst ggf. die Datei über einen Cloud-Dienst (Google Drive) aufs Phone bringen.
-
Deine Punkte wären ja ggf. mal ne gute Info für OCA um Fehler zu beheben...
-
-
Ggf. mal die Voreinstellungen bei den Variablen abgleichen und dann mit den 1.4er Einstellungen nochmal berechnen lassen, falls sich etwas geändert hat....
-
Schätze der "Experte" kommt beim Kunden vorbei und bedient die Software fachkundig...
-
Vielleicht können wir hier, alle die seine Arbeit nutzen... gemeinsam ihm eine Spende zukommen lassen. Ich mache das zwar schon auf seinem Youtube channel. Aber vielleicht können wir als heimkinoverein.de etwas zurückgeben und seine Aufmerksamkeit hierhin lenken. Hab schon gehört, dass er aus Deutschland zu kommen scheint
Ich wäre dabei.
-
REW muss auch exakt so konfiguriert sein, wie OCA es in seinem Video erklärt.
-
Das sind alles perfekte Infos für den ersten Post!
-
Video von OCA schauen und die richtige REW-Version entsprechend einstellen. Sonst sitzt das Problem schnell vor dem Bildschirm...
-
Es umfasst: "Playability of Ultra HD Blu-ray Disc™".
Ja, die Informationslage ist so dünn...
-
Hochkomplexe Materie x unterschiedlichste Geräte im Markt x Userprobleme und Geschmäcker x REW API gerade aktiv in Entwickung.
= Für mich ist OCA schlicht ein Held. Musste mal gesagt werden.
-
1.4 ist online.
-
Wie viel Aufwand ist es denn, eine Umfrage für die Bewertung eines Filmes aufzusetzen (ich habe wirklich keine Ahnung) ? Bei einem entsprechenden Template hätte man mehr Details und jeder füllt das aus, was ihm wichtig ist. So würde ein leicht zu erfassendes differenziertes Bild entstehen.
Gruß