Das müsste "Im Auftrag des Teufels" sein
Beiträge von Ronin
-
-
Hallo Steffen, willkommen im Forum
-
Für jemanden wie mich, der sich erst zu ganz späten DVD-Zeiten bzw. nach dem Sieg der Bluray mit dem Thema beschäftigt hat, was es zusätzlich zum TV-Bild und -Ton gibt, war das Video sehr interessant und auch durch das sympathische Zusammenspiel vom Kniff und Pfuschi hab ich die anderthalb Stunden "nicht bereut"
Das angeteaserte Fazit wurde ja "leider" schon hier in Textform vorweggenommen, zumindest vom Gastgeber. Bin dennoch auf das zweite Video gespannt
Es zeigt sich auch (wieder), dass man als Gastgeber für so ein Video ein dickes Fell haben muss - von daher nochmal Danke Pfuschi77, dass Du Dich als (bislang) Außenstehender dafür bereit erklärt hast
-
Jap das müsste stimmen, hätt ich auch getippt
-
Sehr schick geworden und mehr aus einem Guss
-
Richtig
Hätte ihn wohl doch länger zurück halten sollen
-
-
-
Netter Gedanke
Aber nein
-
Noch ein Bild für die Nacht
-
-
-
OK, morgen Abend geht's weiter
-
Das müsste "Warrior" sein, genialer Film
-
Na dann Glückwunsch zur Fast-Fertigstellung und viel Spaß beim ersten Film? Das war damals ein echt cooles Gefühl!
Welcher Film wirds denn werden?
-
Schöne schwarze Höhle
-
Wie hast du die Subwoofer gemesen?
Ist das der LFE Kanal?
Ist der bei Denon Fullrange?
Sorry für die späte Antwort. Ja, das ist ne Messung des LFE über REW.
Zu meinen Messungen bin ich noch nicht gekommen, heute war stattdessen Filme schauen angesagt
-
Ich wusste nicht mal, dass es davon 4 Teile gibt
-
Kannst Du gerne machen
-
Oh Mist, echt jetzt? Wann waren denn die Mädels zu sehen? Als er vom Trainer extra betrunken gemacht wird, um dann ein bisschen zu trainieren? Oder ist das ein Club von den "Bösewichten"?
Ich werde es erst am Freitag oder spätestens Samstag schaffen, nachzulegen - wenn ihr nicht so lange warten könnt, müsste jemand anderes ran