Beiträge von hales90
-
-
Charon den Kampf mit der Leinwand habe ich auch hinter mir 🤣.
Hab mit einem Barium und einen weißen backing dahinter ..
Bin sehr zufrieden
Grüße Sascha
-
Top Video 👍👍👍👍
-
Sehr sexy mein lieber ich hab auch ein Dachgeschoss
-
Ahh, der Hintergrund ist offensichtlich dunkel und die Kreuze heben sich ab, da sie heller sind bzw. der dunkle Hintergrund etwas durch die Leinwand durchscheint (kommt im Ergebnis aufs selbe raus). Ergo ist "dunkler machen" die anstehende Maßnahme, damit der Hintergrund homogener wird.
Da muss man aber auch genau hinschauen
Also die Kreuze dann auch mit DCfix schwarz bekleben ?
-
Hier paar Beispiele
Die Heigh Halterung sind noch nicht fertig die werden noch verkleidet und schwarz beklebt
-
Also man sieht es nur bei hellen Bildern die Holzkreuze bei der Leinwand . Im Dunkeln Bereich oder farbigen nichts .
-
Cool danke euch , streichen geht ja nicht mehr ist alles bespannt könnte glaube ich nur noch streifen schneiden mit DCfix bekleben .
Denkt ihr echt das hilft ?! Dachte nach dem weißen backing eher an weiß 😋hab Angst bissl
Grüße Sascha
-
Ich hab mal eine Fragen an euch , hab auch eine Selbstgebaute Leinwand mit einem Alphaluxx Reflax Akustik plus Tuch , Rahmen ist von Keilrahmen.de , mit einer doppel Strebe . Trotz Weißem Backing schauen die Streben im Hellen bereich manchmal durch . Ne Idee wie man das ändern kann?
Zu not vllt die Streben mit einem Multi Tool durchsägen vorsichtig?
Danke für die Hilfe im Voraus .
Grüße Sascha
-
-
Hallo Liebe Heimkinofreunde ,
Ich bin aktuell auf Suche nach einem Selbstbau Leinwand Projekt .
Das Tuch ist nach paar Std googlen und Forums das Alphaluxx Reflax Akustik Plus .
Wenn Vorschläge für besseres gerne . Solang der Preis stimmt
Da ich eine Dachschräge habe musste ich Abstriche machen wie auf den Bildern zu sehen ist , die Maße betragen 221x125 zu 16x9 .
Aktuell bin ich am Dämmen .
Ich möchte gerne von euch erfahrungswerte haben wie man am besten Bespannt eine Leinwand durch Tackern oder doch durch eine Konstruktion mit Klammern/Gummi/Spannsystem.
Ich bin leider sehr unerfahren darin aber ich möchte mich daran tasten da ich leider auch begrenzt Geld habe und das beste daraus holen möchte.
Darunter möchte ich sagen das ich von Heimkinobaushop von Keilrahmen.de empfohlen worde sich da ein Rahmen zu kaufen . (Vorschläge für Besseres gerne)
Ich bin neu Im Forum habt verständnis daran das ich noch nicht alles nachgeschaut habe / darunter vllt schon was zu finden ist ! .
Ich danke für jede hilfe
Grüße Sascha