Warte auch noch gespannt auf Dynablack, was dann für dunkle Bilder sicher eine Bereicherung wird.
Bei hellen Bildern bin ich aber sehr begeistert was Schärfe, Farbe und Kontrast betrifft.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warte auch noch gespannt auf Dynablack, was dann für dunkle Bilder sicher eine Bereicherung wird.
Bei hellen Bildern bin ich aber sehr begeistert was Schärfe, Farbe und Kontrast betrifft.
Hab mir schon Mitte Feb. einen Bragi in 16:9 bestellt.
Wenn das Gerät Juni/Juli da ist, versuche ich mal ein Paar Vergleiche gegenüber einen Sony1100 (gebraucht gekauft) zu beschreiben.
Das wäre dann nach einen Epson und Sony mein Dritter und hoffentlich letzter Projektor.
Kuckuck,
Du könntest doch mal probieren eine Originallampe mit Modul und Originallampe ohne Modul in Sachen Qualität zu vergleichen, preislich bist du mit einer originalen nackten Lampe fast 4,5 mal günstiger dabei.
Grüße Fred
Hallo Kuckuck,
schau mal hier.
Lampenmodul & nackte Lampe für JVC DLA-NX9 (beamer-parts.de)
https://www.beamer-parts.de/lampen/jvc/jvc-dla-nx9/
nackte Lampen können mit etwas Fingerspitzengefühl günstig selbst gewechselt werden.
Das hat beim Sony vw1100 immer super funktioniert.
Grüße.