Hallo zusammen,
es wird wieder Zeit für ein Update, es gibt ein paar weitere Fortschritte zu berichten. 
Nach einigem hin- und herüberlegen habe ich mich durchgerungen nun doch auf einen Serverschrank zur Unterbringung der Gerätschaften zu wechseln. Jedoch wollte ich keinen im XL-Format, sondern eher so midsize bleiben. Fündig geworden bin ich dann bei
https://www.it-budget.de/19-Ne…-Luefter-Flatpack-schwarz
Alles drin, alles dran, passt! So dachte ich.
Na ja, stimmt im Grunde auch. Aber ganz ehrlich, der Plan zum Aufbau des Schranks war das größte A....loch (sorry) dass ich je für einen Aufbau gesehen hatte. Dem Paket bei lag ein völlig unbrauchbarer 1-Seiter, online gab es einen ebenso sinnfreien 2-Seiter. Es stimmten keine Mengenangaben, kaum eine Zeichnung, Lieferumfang abweichend, Detailansichten Fehlanzeige! So musste ich das Teil nahezu komplett frei Schnauze aufbauen.
Nicht falsch verstehen, es waren schon alle notwendigen und versprochenen Teile dabei, aber eben vollkommen anders als auf dem Plan ersichtlich.
Aus den genannten 2h Aufwand in der Beschreibung wurden deren 6h. Diverse Irrtümer inklusive.
Na ja, Ente gut, alles gut, geschafft habe ich es trotzdem.
Schließlich noch ein paar Blenden geordert und zustätzliche Fachböden, um das Ganze dann auch optisch etwas ansprechender zu gestalten.