Sooo Ich meld mich hier auch mal wieder
Ich Erläutere euch mal kurz meine Idee:
Also ich hatte ursprünglich die Idee eine Trennwand in mein Zimmer/Kino ein zubauen, aber als ich das bei ScetchUp mal simuliert habe, fand ich das ergebniss leider nicht so schön..
Das ganze wäre jedoch ziemlich Sinnvoll für die Raumakustik geworden, da ich dann an die neue Wand Absorber hätte installieren können..
So jetzt mal zu meinem Aktuellem Stand.
Ich hatte ursprünglich einen Riesigen Schrank in meinem Zimmer, Der ist jedoch jetzt Rausgeflogen, da ich eine Kommode haben wollte. Gesagt, getan und schrank war raus (ich kann euch sagen das was Stressiger als ich geplant hatte) und neue Kommode rein (natürlich in Schwarz).
Doch jetzt kommt das Schlimme. Seit der Schrank raus ist, hab ich mit dem Bass Stress.
Und zwar dröhnt es jetzt etwas. Da ich jedoch eine Dachschräge mit unglaublich hoher decke habe, ist es schwer eine Abgehängte decke zu Installieren. Ich Zeig euch das ganze einfach mal:
Hier sieht man jetzt die Wand, wo vorher der Schrank stand. Also von der Tür mist zu diesem Regal..dieses kleine Schränkchen fliegt auch noch raus..ich muss jedoch erst einen neuen Platz für die Sachen die drin sind finden.
1380546791932.jpg
Hier sieht man die Hohe Decke..
1380546787815.jpg
Hier sieht man jetzt die Couch aus Sicht von der Stelle wo der Schrank stand. Hier sieht man auch den Balken. Mein Ursprünglicher Plan war es, eine Wand von dem Balken zur schräge zu Bauen.
1380546790812.jpg
So und jetzt zu meiner Frage. Wie schaffe ich es, das der Bass nicht mehr dröhnt ? Doch die Wand Bauen und Absorber an die Wand?
Gruß Simon
PS. Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man Logo's entwerfen kann??