Hallo mein Name ist Simon und ich wollte mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt und bin schon seit etwa einem Jahr mit dem Heimkino-Virus infiziert Auf grund der Tatsache das ich eben erst 16 bin in mein Budget natürlich stark eingegrenzt ich bin jedoch der Meinung schonmal ein kleines Kino zu haben Das letzte halbe Jahr habe ich damit verbracht mich hier durchs Forum zu wühlen und mir ein paar Tipps ein zu fangen.
Nun mal zu meinem kleinen Kino: Mein Kino ist in mein Zimmer eingebaut da ich Glücklicherweise ein relativ großes Zimmer habe. Möglicherweise bekomme ich jedoch vielleicht bald mein eigenen Kellerraum den ich mir dann komplett zu einem richtigen Heimkino umbauen darf.
Nun mal zu meinem Equipment:
Als Beamer benutze ich einen Acer H5360BD auf Grund des Preises und der 3D Funktion und bin vorerst auch zufrieden.
Also Receiver benutze ich den Denon 1508 7.1 Surround. Ja dieser ist schon etwas älter aber ich bin eigentlich auch zufrieden
Als Lautsprecher benutze ich die Magnat Vector Serie. Als front die Vector 207, als Surround die Vector 203, die gleichen für Surround back. Als Center den Vector 213.
Als Subwoofer benutze ich den JBL ES 250 PW und bin auch sehr Zufrieden.
Dazu Natürlich noch eine Gemütliche Couch und eine Rolloleinwand (Leider noch Rollo).
So ich glaub das wars erstmal von meiner Seite
So die Bilder sind zwar nicht mehr Ganz aktuell ich habe inzwischen etwas weiter gemacht aber so kann man sich schon etwas mehr darunter Vorstellen
Liebe Gruüße Simon