Okey aber wiso zwei Spiegel, das Bild muss ja nur einmal zurückgeworfen werden von der Wand zur Beamer Leinwand ?
Beiträge von DooNeo
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe auch das Problem das ich meinen Beamer an die Decke mit Spiegel betreiben muss weil der Abstand zur Wand zu gering ist.
Glaubt ihr es ist möglich den Beamer verkehrt herum zur Leinwand an die Decke zu schrauben und per umlenkspiegel wieder an die Leinwandseite zu werfen.
Grüße - Fabi
-
Onkyo und Pioneer wurden anscheinend an VOXX International verkauft.
-
Und was meinst du mit 1000 mal gesehen haben ?
-
Ohh okey wusste gar nicht das da noch mehr geht.
Ich hab 135-140g Mais und 3 Esslöffel Zucker (+1 Päckchen vanillezucker)
Fett nehme ich Palmin soft ca 1-1,5 cm Streifen aus der Packung (Schmalseite)
Könntest du noch schreiben wie genau du das Popcorn machst, also in welchen Abständen du welche Zutaten hinzugibst ?
-
Wow… krass süß
Hmm geht eigentlich da bleibt auch viel an der Haube hängen von Zucker.
Du machst die 140g Mais aber nicht in dem Popcorn Maker den ich verlinkt habe oder ?
Das wäre schon ein bisschen viel.
-
Hast Du mir noch gute Mengenangaben? 😅
60g Mais / 40-45 Zucker / Fett so das der Boden benetzt ist
-
Hat auf Anhieb perfekt geklappt
Gerne finde die auch mega. Freut mich das es dir taugt.
-
Bei einer aktuellen Serie bei 7,0 muss man
Joa in dem Fall kann man nicht allzuviel falsch machen 8 Episoden a ca. 23 Min.
-
Also Durchschnitt für Serien-Neustarts.
Okey wusste ich jetzt gar nicht, ich finde sie ganz sehenswert.
-
Ziemlich nette Serie liegt bei IMDb gerade bei 8,9/10 Punkten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der erste Trailer soll ab nächster Woche im Vorprogramm zu Dr. Strange 2 im Kino zu sehen sein und vermutlich die Woche drauf im Internet.
Werden manche Trailer echt zuerst nur im Kino gezeigt ?
Der Trailer schaut schonmal vielversprechend aus bin gespannt.
-
Hab ihn gestern im Kino gesehen würde ihm eine 7,5/10 geben.
Wie WohnraumKino schon schreibt eine Mischung zwischen "König der Löwen und AC Valhalla" trifft es ziemlich gut.
Aber ich finde ihn aufjedenfall sehenswert.
-
Nicht relevant!
Mal eine interessante Frage ab wann wäre eine Abweichung den relevant ?
-
Wieso dann der Link zu Amazon US?
Weil der andere zu dem Zeitpunkt wo ich den Beitrag geschrieben habe nicht lieferbar war.
Aber wurde jetzt geändert.
-
Du kannst die hier nehmen die habe ich auch ist genau die gleiche Funktionsweise.
-
Okey vielen Dank ich werde ihn mal kontaktieren.
-
Einfach mit dem Handwerker Rücksprache halten, was es noch für Steigerungen gibt, was die Kosten und bringen.
Ich hab nochmal mit Ihm gesprochen und er meinte die SSK 3 geht bis 42 db wenn die SSK 4 gewünscht wäre, wären es 1000 € und nur bis 44 db also nur 2 db Unterschied.
Ich bleib jetzt bei der SSK 3.
-
Es wäre z.b. schon auch theoretisch möglich den rechten Front AN der Tür zu befestigen und den linken an der Wand.
Nein die Lautsprecher sollen hinter die Leinwand das der Ton aus dem Bild rauskommt.
Die JBL die verkaufe ich gerade wieder weil diese einfach zu groß für meinen Raum sind.
-
Warum planst du hier überall doppelte Surround LS? Die 4 zusätzlichen könntest du auch für 3D sound nutzen , die Sidesurrounds dann nur einmal etwas weiter hinten z.b. zwischen die Sitzreihen und alles niedriger natürlich.
Das mit den doppelten Surrounds hab ich schon wieder verworfen ist leider noch falsch in der Skizze drinen.