-
Ist es vorstellbar, dass man Teil 2 & 3 absolut blöd fand und mit Teil 4 wieder was anfangen kann?
Das ist gut vorstellbar mir ging es auf jedenfall so, Teil 1 Mega -> Teil 2+3 immer schlechter -> Teil 4 wieder ganz gut (wenn auch nicht so gut wie Teil 1 natürlich).
-
-
Die ist identisch mit der deutschen Version und ab heute erhältlich.
Woa cool hab garnicht gewusst das manche Blu-ray's auch mit der deutschen Atmos Spur kommen obwohl es nicht die deutsche Version ist.
-
Das beste Popcorn bekommt man find ich mit der Maschine. -> Popcorn Maschine
Mit dem Butterfly Mais -> Popcorn Mais
Und diesen Fett -> Popcornfett Poppy
Oder
Kokosöl -> Kokosöl Bio
Als Zucker feinsten Backzucker verwenden.
-
Die 4k-UHD kommt doch erst am 39.06 raus oder ?
Wie kann man da schon die Qualität bewerten ?
-
Mein Kino ist erst jetzt fertig geworden
Wäre schön ein paar Bilder zu sehen vom fertigen Kino, natürlich nur wenn du möchtest.
Als ich es gesehen habe warst du gerad am Podest bauen.
-
ich kann Dir aber gerne ein paar Beispiel Screenshots als pm schicken
Danke gerne.
-
Woa das hört sich echt krass an. Ich schau mir morgen die Sache aufjedenfall genauer an. Danke für deine ausführliche Antwort.
Könntest du mir evtl mal für kurze Zeit einen Zugang freischalten würde mich sehr interessieren wie der Rest ausschaut der tollen Website.
-
Evtl. zu erwähnen wäre noch die Umschaltzeiten hängen davon ab welche Sender man schaut, ob die Box noch entschlüsseln muss oder nicht.
Umschalten von freien Sendern -> geht richtig schnell (keine Entschlüsselung)
Umschalten von HD+ Sendern -> schon langsamer (Entschlüsselung per Kartenleser)
Umschalten von Sky Sender -> noch einen Tick langsamer (Entschlüsselung per CI-Schacht + Modul)
-
Twin-Tuner und noch etwas schnellere Hardware
Ist ganz hilfreich beim streamen auf ein anderes Gerät wie z.B. bei mir eine Nvidia Shield.
-
Schaut richtig nett aus würde meiner Frau bestimmt taugen.
-
Hmm verstehe früher konnte man das auch online beim Bestellen auswählen. Weiß nicht ob dies heut evtl. auch noch möglich ist.
Evtl. 2-3 mal anrufen vielleicht gibt einer in der Hotline eins raus.
-
Ich hab ne VU+ Duo 4K SE ist nicht gerade billig aber glaub man kommt auch gut mit der günstigeren VU+ Box hin wenn du kein 4K brauchst.
Das VU+ Forum ist halt auch mega groß da bekommst du bei Fragen schnell Hilfe.
SKY dies praktisch unmöglich gemacht hat.
Original Sky Modul rein in die Box und fertig.
-
Ich fand denn auch mega gut damals im Kino.
Da muss ich mir auch aufjedenfall die UHD holen.
-
Hmm okey dann werde ich es wahrscheinlich auf diesem Weg machen mit ner externen Software wie TMM oder MyMovies.
Danke euch allen.
-
Warum nutzt du nicht z.B. den Tinymediamanager
Ich bräuchte es nur für eine Liste die ich so als Gage führe "gesehene Kinofilme" deswegen wollte ich es relativ simpel halten.
-
Ich hab ja meine FilmDB mit ASP aufgebaut mit einer sql Datenbank im Hintergrund.
Hört sich interessant an, könntest du das evtl. eine bisschen genauer erklären.
-
Naja ich meine damit wenn ich wieder in 2 Monate in die Liste schaue das sich evtl. die Wertung ändert oder z.B. bei neuen Kinofilmen ändert sich die Wertung ja schneller.
-
versuche dir das zu beschreiben.
Sehr cool danke schonmal.
Du könntest Deine Filme in den TinyMediaManager hinzufügen. Der kann die IMDB-Bewertungen (und anderes) herunterladen und alles als Excel exportieren.
Das stimmt aber dann ist die Wertung nicht live.
-
Hallo Zusammen,
ich würde interessieren ob es möglich ist eine Live IMDB-Wertung in eine Excel-Tabelle zu integrieren ?
Evtl. weis jemand eine Idee.
MFG - DooNeo