Gerade vom Kino zurück gekommen.
Ist recht lustig und unterhaltsam gewesen werde ich aufjedenfall auch auf disc mir kaufen.
Film: 2
Ton: 3
Bild: 2
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade vom Kino zurück gekommen.
Ist recht lustig und unterhaltsam gewesen werde ich aufjedenfall auch auf disc mir kaufen.
Film: 2
Ton: 3
Bild: 2
Ich weiß nicht wie es geht, aber ich hätte nen Light Manager AIR hier zum Verkauf. Wenn du Interesse hast einfach PN.
Cool , darf man fragen wo du die herhast ?
Klar das wär diese hier Popcornmaschine Royal Catering
Meine neue Popcornmaschine endlich eine mir der ich größere Mengen machen kann.
SDR Bildmodus (Natürlich)
Könntest du hier auch die Einstellungen Posten.
Find ich gar nicht so leicht was mir hier am besten gefällt.
Entweder Bild 1 oder 3.
Ich kann irgendwie das Farb Profil nicht auf BT 2020 ändern wenn ich als Bild Modus Kino laufen habe, hier hab ich dann nur Standard und Kino zur Verfügung. Aber wenn ich als Bild Modus HDR nehme habe ich viel mehr zur Auswahl unter anderem auch BT 2020.
Ich bin auch gerade bei dem "Problem" wie ich den beamer einstelle für madvr. Würde es dann stimmt wenn ich den beamer einstelle wie auf dem Video -> Kalibration aber den Farbraum auf BT 2020 einstelle ?
Hab gestern wieder eins gemacht:
Zuerst 30g Öl mit 30g Zucker heiß werden lassen bis alles fast flüssig ist und dann erst 90g Mais hinzugeben.
Hi Zusammen
könnte jemand evtl. mal die Einstellungen Posten für eine HDR zu SDR Wandlung ?
Ich habe auch leider nur begrenzte Einstellungen in madVR, was muss ich ändern das es so ausschaut wie bei euch ?
Hier ----> Popcornmaschine Ufo das sollte das richtige sein, genau wie von dir schonn gesagt von Gadgy.
30 g wie oben beschrieben.
Ich hab's jetzt gerade mal versucht mit der erworbenen eBay Maschine.
30 g Zucker / 50 g Mais / 2 EL Popcorn Öl
Zuerst den Topf mit dem Öl heiß werden lassen und anschließend Popcorn+Mais gleichzeitig reingegeben.
Geschmacklich sind sie gar nicht mal so schlecht aber was mir fehlt ist die Gold-Gelbe Farbe die eigentlich vorhanden sein sollte durch das Popcorn öl mit Beta-Carotin.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich.
16931442053442446773744487987674.jpg
Hab mir gerade über eBay Kleinanzeigen diese hier geholt für 35€. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Mini Profi Nachbildungen ? (Irgendwelche Tipps evtl.)
Heute wird das Popcorn in großen Säcken angeliefert und kalt serviert
In welche Kinos gehst du denn ? Kann ich gar nicht bestätigen, selbst bei uns im Cineplex wird es frisch aus einer großen popcornmaschine gemacht so das man es als Kunde sehen kann. Danach wird es schön warmgehalten.
Oder Dein Mais enthält Zuviel Feuchtigkeit?
Hmm eigentlich nicht.
Ganz dumme Frage: die schwarze Abdeckung hast du schon
Die verwende ich gar nicht eigentlich.
Ich nehme kein Öl, sondern Biskin Soft
Probier ich aufjedenfall mal, wie sind deine genauen Angaben/Rezeptur ?
1693119537020175851475333126305.jpg
Ich glaub aber auch irgendwie das dies bei den Profi Maschinen wie du z.b. eine hast dies nicht so passiert oder ?
Ich habe auch als Popcornmaschine das Ufo. Bei mir wird das Popcorn irgendwie immer so schmierig auch wenn ich gar nicht so viel öl nehme.
Können die anderen Udo Besitzer das bestätigen ? Welches öl und wie viel verwendet ihr wenn es bei euch nicht so krass ölig und fettig ist ?