Funktioniert die Kalibrierung mit jedem Spyder oder muss das zwingend der 4er oder 5er sein ?
Ah okey hab gesehen auf der Website das es Spyder 4 oder 5 sein sollte.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert die Kalibrierung mit jedem Spyder oder muss das zwingend der 4er oder 5er sein ?
Ah okey hab gesehen auf der Website das es Spyder 4 oder 5 sein sollte.
Schon mal AutoCal laufen lassen?
Da bräuchte ich aber noch ne Spyder 5 dazu, vielleicht hat jemand hier im Forum ja zufällig eine zu verkaufen.
Kennt ihr auch evtl. ne Website wo man sich fertige Einstellungen downloaden kann ?
Dann könnte ich mal verschiedene ausprobieren.
Ah okey danke werde ich mir mal anschauen.
Hi zusammen,
ich habe einen x5000 zu Hause und wollte jetzt wo mein Heimkino in den letzten zügen ist, mal das Bild einstellen des Beamers.
Ich weiß das man normalerweise den Beamer kalibriert, aber ich dachte für dem Anfang könntet ihr mir eure Einstellungen hier mal reinschreiben. Somit könnte ich ihn mal fürs erste einstellen.
Vielen Dank
Fabian
Magnat Atm 202 als Nummer fünf und sechs an der Decke und die passende Endstufe dazu.
Nur Interessehalber wiso 6 Deckenlautsprecher wenn der X4800 nur 4 kann ?
Movie Core
Gibt's davon irgendwelche Bilder ? Wäre interessant.
Mehr als 1.000.000 € für ein Heimkino ?
Da würde ich gerne mal die Technik Liste sehen wollen.
Klingt für "mich persönlich" fast nichtmehr real.
Sehr interessante Frage zum abstimmen.
So heute ist die neue Lampe gekommen, eingebaut und er geht wieder.
grobitv hab dir mal ne PM geschickt.
Klar Schnuppi1973 mach ich, ich hoffe es. Denk die Lampe sollte nächste Woche da sein.
Vielen Dank sternblink für die Infos, ich habe folgende Lampe bestellt Beamer Lampe. Wenn es das nicht war sende ich den Beamer wahrscheinlich an Beamertuning.
Also die Lampe rausziehen und wieder reinstecken hat leider nichts gebracht. Ich hab jetzt mal eine neue Lampe bestellt vielleicht hilft das ja. (Die alte sollte sowieso mal getauscht werden in nächster Zeit)
Okey danke euch beiden werde ich morgen gleich mal testen.
Ich hab gerade noch einmal nachgeschaut und die lamp Led blinkt nicht rot sondern gelb, ändert das was an der Diagnose ?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reperatur-Service -> Beamer Reparatur Zentrum
Ich finde irgendwie kein Ballast Board für den x5000 nur immer für den x30 hat jemand irgend einen Link oder Shop für mich ?
Schau mal hier auf Seite 75:
Da wird mein Fall aber nicht erwähnt die äuseren LEDs rot dauerhaft und die mittlere blinkt rot dauerhaft.
Ballast Board defekt
Oh je das hört sich nicht gut an, was muss hier getauscht werden.
Wo und wann gekauft? Wie erfolgte der Transport bzw. Versand?
Gekauft hier im Forum, hat aber noch funktioniert als er bei mir was bin dann umgezogen und jetzt nach 5 Monate später dieser Fehler.