Dann darf ich Dich vielleicht gleich um etwas bitten. Könntest Du bitte Deine Beiträge mit mehr Sorgfalt erstellen? Derzeit finden sich viele Rechtschreibfehler, so dass sie hingerotzt wirken. Manchmal erschließt sich mir der Sinn Deiner Worte auch nicht unmittelbar.
Das wäre sehr nett.
Dann noch viel Spaß hier!
Alles anzeigen
Hingerotzt ist ein bisschen Übertrieben oder
Aber wenn Ich Rechtschreibfehler gemacht habe dann entschuldige Ich mich dafür
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn du nach passendem Stoff suchst, dann musst du in den Begrifflichkeiten aufpassen - nicht das du etwas falsches kaufst.
Ein Akustikvorhang wird normaler Weise so definiert, dass er eben den Schall schluckt in gewissem Maße. Zum Beispiel sind die Akustikvorhänge von Hofa dafür sehr gut geeignet, weil sie auch entsprechende Berechnungen zum Absorptionsgrad veröffentlichen und zudem noch verschiedene Modelle im Sortiment haben.
Diese Vorhänge sind aber nicht (!) akustisch transparent und somit nicht geeignet Lautsprecher dahinter aufzustellen. Wenn du Vorhänge zum Verdunkeln suchst, hinter die man auch Lautsprecher stellen kann, dann muss der Stoff zwingender Weise akustisch transparent sein so wie Lautsprecherbespannstoff, Ditte von Ikea, Stoffe von Akustikstoff.com oder eben auch unser akustisch durchlässiger Verkleidungss"toff.
"oder eben auch unser akustisch durchlässiger Verkleidungsstoff"
verkaust du denn auch oder wo kann ich denn bekommen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen