Hallo geschätzte Kollegen ,
habe gerade erfahren das ein neue GeoBox G602 soll 1750 Euro kosten.Ist das ein feire Preis?
Ich habe damit nicht so viele Erfahrung.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo geschätzte Kollegen ,
habe gerade erfahren das ein neue GeoBox G602 soll 1750 Euro kosten.Ist das ein feire Preis?
Ich habe damit nicht so viele Erfahrung.
Die curved Halterung ist klappbar? Ich suche gerade nach einer Möglichkeit die Leinwand aus dem Weg zu klappen. Wie wird die geklappt, nach Oben, oder zu Seite?
Hallo ,
also klappen , in dem Sinne , aus dem Weg räumen lässt sich das Leinwand nicht. Die bewegliche Halterungen erleichtern nur das aufhängen des Leinwandes (curved) ,mehr nicht.
Die Abstandhalter sind bei mir völlig ausreichend. War am Anfang auch unsicher, ist jedoch von XY so vorgesehen.
EDIT: da war ich etwas zu langsam
Hallo,
da ich bei mir "Luftverschieber" (Subs) habe die sich hinter dem Leinwand befinden habe ich es auch unten befestigt .
Findest du die Teilung denn störend? Ich sehe die aus ein paar Zentimeter nicht mehr.
Wir reden doch über Leinwand in einem Raum der absolut dunkel sein sollte, ich meine , wenn das eine rolle spielen soll , dann muss ich passen.
Aaa , ok. Entschuldigung.
Ab wie weit sieht man die Löcher nicht mehr?
Ich habe gerade nachgemessen und stand 2 Meter weg vom Tuch.
Sorry, dachte es ging um das 4K Tuch wie sonst auch
Dann zur Info: Auch beim 4K Tuch kann man das Webmuster ganz leicht erkennen bei ca 2m Sitzabstand.
Ich werde dazu noch sagen das der Altersermüdungsfaktor eine rolle spielt.
Hallo Kollegen ,
ich habe heute meine Leinwand aufgebaut. Alles passt perfekt.Aufbau sehr einfach . Man soll sich nur Zeit nehmen wegen der Rahmenbeschichtung , denn die ist empfindlich.
Schönen Sonntag noch.
Hallo Kollegen,
mein Paket ist gerade angekommen.Leinwand Tuch überprüft , scheint alles in Ordnung zu sein. Alles perfekt verpackt.Aufbau muss warten den ich bin mit Ausbau noch nicht fertig.
So wie es scheint kriege ich mein Paket am Freitag, und am Montag habe ich es bestellt . Wenn es zutreffen soll dann bin ich beeindruckt .
Ich brauche demnächst eine neue Leinwand und XY Screens bedankt sich in der Tat für Empfehlungen Ist aber nicht der Grund. Mit Gloria lief es bisher einfach immer extrem gut und ich finde die Produkte auch top!
Hallo Moe , ich habe es mir erlaubt die Antwort von Gloria zu kopieren "We know Moe. He is very active in the forum of German home cinema. Thank you for supporting."
Wie ist denn die Preisentwicklung momentan? Hast du Lust uns dein LW Format/Größe und den entsprechenden Preis offen zu legen?
Ja klar doch, ist ja kein Geheimnis
127 inch , 2,4 .1 Seitenverhältnis , CHK80C Profil , Sound Max 4K . Lieferung inklusive 757 Euro .
Hätte ich noch den Anamorphoten währe mein Glück perfekt.
So , es ist durch wie bei andern Kollegen. Jetzt abwarten und Wasser trinken.
Ach so, ich dachte das wäre eher als Scherz gemeint gewesen. Na dann hoffe ich, dass sie dir entgegen kommen
Richtig.
Brauchst du demnächst eine neue Leinwand und erhoffst dir ein Vermittlungsrabatt?
Ich hätte das dem Moe gegönnt. Schließlich hat uns alle sehr oft geholfen .
Du darfst ihr gern meinen Namen nennen als Vermittler
Dankeschön, das mache ich.
Ich habe mit Gloria sehr gute Erfahrungen bisher:
+86 181 2670 2626
Dankeschön für den Tipp. Ich bin mit Gloria seit paar Stunden in Kontakt.Klappt alles Prima.
Kommt immer auf den Einsatz ein, Abstand, welche Lautsprecher, wie hell ist der Beamer, wie groß ist die LW u.s.w. das 8K Tuch ist schon mal dunkeler als das 4K, dafür vermutlich akustisch günstiger (weniger kritisch). Aber hier wäre adamantium Crystal als direkter Konkurrent zum XY 8K Tuch interessant, besonders für DIY Projekte.
Dankeschön für den Tipp
da meist die Höhe das Problem zu sein scheint. Meine Schmerzgrenze des Verhältnisses Abstand:Höhe liegt bei 2:1. Größer sollte es für mich aktuell nicht sein. Ich bevorzuge aber auch CS.
Hallo Moe
kannst Du es bitte bisschen vertiefen . Das Problem ist für den Laien ,einen Meister zu finden , der direkt ihm dabei unterstützt .Jede Meister hat seine Ansichten und Erfahrungen . Es ist schwer 5 oder 6 Meister zu verfolgen und dabei den Überblick zu behalten.
Dankeschön
Roman
Das ist ja eine recht vieldeutige Antwort. Wie löst du denn die geometrieverzerrungen? Wieviel Prozent Krümmung bestellst du jetzt? Dass ein "normales" Tuch curved den Inbild-Kontrast reduziert, ist dir bekannt? Wobix wollte mit der Antwort nur sicher gehen, dass dir die Nachteile bekannt sind und du keine fehlbestellung tätigst. Auch wenn deine Antwort smilies enthält klingt diese doch nach einem ausgeprägten Vorwurf?!
Hallo Moe ,
das beste was ich machen kann , für mich, wenn Raum es zulässt , ist die Sachen zu kopieren , ohne in den Detail gehen zu müssen. Das heißt gleiche Beamer , gleiche Leinwand , usw. Die Methode verfolge ich jetzt. Ich habe die Konfiguration gesehen mit eigenen Augen und mir hat gefallen. Ich werde 10% Krümmung bestellen und weiter die fehlende Teile für das Konzept suchen.
Danke für die Hilfe.
Zum den Vorwurf der keine ist , deswegen die smilies . Wenn der Wobix das so verstanden hat dann entschuldige ich mich.