Es ist ja immer die Frage aller Fragen, was will man machen und was ist man bereit dafür auszugeben...
Bei uns hat es für eine Vor-Endstufen Kombi auch nicht mehr gereicht da wir eh dicke über unser Budget geraten sind...^^
Der A880 ist bestimmt kein schlechtes Gerät.
Dein A880 hat doch ein Einmeßmicro für die YPAO Einmessung dabei gehabt oder nicht? Damit kann man ja schon einmal das Ganze einpegeln. Ist schon mal besser als nix...
Haben wir für die 1. Inbetriebnahme auch gemacht...
Ja für die erste einmessung das autmatische von yamaha nehme ich sowieso...somit hab ich schon relativ viel gewonnen und kann so auch perfekt meine lautsprecher positionieren. Dann kam andreas w. Der dann alles professionell optmiert/entzerrt hat und gefühlt habe ich nochmals ein sprung von 40% "gefühlt" dazu gewonnen.
Jetzt gehts mir nur darum wer mit mir zusammen (umik1 + carma audionet) einmisst und ich andreas die daten zuschicken kann. Das er grob schon die daten hat damit er mir sagen kann was ich an akustische Maßnahmen zutreffen habe/sollte/kann "kaufen" damit es schon sehr gut vorbereitet ist wenn er nächstes jahr wieder zu mir kommt. Der gute man kommt aus berlin. Macht sound optimierung deutschland/Österreich/schweiz tour .