-
Den seinerzeit tollen Optoma hast du wahrscheinlich schon ersetzt oder?
Hi, den Optoma habe ich tatsächlich immer noch als Backup Gerät. Im Sommer nutze ich ihn manchmal um im Garten nen Film zu sehen und bin jedes mal überrascht, wie gut das Bild damit ist.
Im Kino selbst steht seit ein paar Jahren ein JVC X5000. Dazwischen hatte ich Sony VW60, JVC X3 und dann nen JVC X30.
-
Hey, freut mich das du jetzt auch hier bist. Ich hatte damals den H79 von dir gekauft. Velleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern.
Liebe Grüße Sebastian
-
Keith Jarrett the Köln concert
Grandioses Jazz-Piano Konzert.
Alles anzeigen
Apropos Keith Jarrett Köln Konzert. Die Geschichte darüber wurde verfilmt und kommt im nächsten Jahr unter dem Titel "The girl from Köln " ins Kino. Ich hatte als Komparse mitgemacht. Bin mal auf den fertigen Film gespannt.
-
Sind noch länger unterwegs. Neunkirchen, Heidelberg, Würzburg und Stemwede stehen für Deutschland noch auf der Liste.
Ist leider alles zu weit weg bzw. mit großem Aufwand verbunden. Außerdem war ich un diesem Jahr bereits auf 20 Konzerten und ein paar stehen noch an
-
Mensch, da habe ich aber was verpasst. Die Crash Test Dummies hätte ich mir auch gerne angeschaut.
-
Das ist wahrscheinlich ein Pixelfehler. Ansonsten kann ich aber auch bestätigen, dass die DLP Beamer bezüglich Stabilität sehr gut sind. Den Tipp nach einem Sony VW60 zu suchen finde ich nicht sinnvoll. Mein alter Optoma H79 mit dem DC3 Chip sah deutlich besser aus (hätte eine Weile beide Geräte). Ich würde mich bei der Suche aber auch nicht unnötig verrückt machen.
-
Hey, schön das du jetzt auch zu den Mitgliedern gehörst Vielleicht schaffe ich es demnächst noch einmal bei Dir vorbei zu schauen. Der letzte Besuch ist ja auch schon ein paar Jahre her
-
Bei mir war beim X3 das Mainboard hinüber (hat nur noch das JVC Logo angezeigt).
Beim X30 war es dann das Ballast Board.
-
Hi, schön das du jetzt auch hier angemeldet bist und bis morgen beim Stammtisch
-
Hi zusammen,
gestern bekam ich meinen DLA-25 LTD und teile gerne meine ersten kurzen Eindrücke und Vergleiche NZ9 zum LTD:
Gestern durfte ich mir seinen DLA-25 LTD auch anschauen und muss sagen leider geil
Wolfgangs Beschreibung deckt sich übrigens zu 100% mit meinen eigenen Eindrücken.
Am beeindruckensten empfand ich die Bildtiefe. Habe ich in dieser Form, vorher noch nicht gesehen.
Dadurch hat das Bild einen unheimlich hohen 3D Effekt.
-
Danke an alle für die nette Aufnahme
-
Ja das stimmt alleine zu wissen, dass "The Walk" auf einer wahren Begebenheit beruht, trägt dazu noch deutlich bei.
Müsste ich mir eigentlich demnächst nochmal anschauen
-
Ich bin mit dem Film nicht so ganz warm geworden. Irgendwie fand ich die ganze Story zu konstruiert.
-
Eben gab es wieder einen bei mir.
Welcher war es denn?
-
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen.
Viel Spaß bei uns.
Grüße aus Kassel
Andreas
Alles anzeigen
Hi, an dich kann ich mich auch noch erinnern.
Das T-Shirt was du auf dem Sommerfest getragen hast, vergisst man nicht so leicht
Ich mag die alten Bud Spencer Filme nämlich auch.
-
Der Verein wird ganz sicher von dir und deinen Nussecken profitieren
Ich kenne Sebastian auch schon ewig, wir waren schon in einigen Kinos zusammen und haben das ein oder andere Bier getrunken.
Auch an dich ein Dankeschön für die herzliche Aufnahme. Ich denke da kommen demnächst bestimmt noch ein paar weitere dazu und Nussecken versorge ich euch natürlich auch gerne.
-
Alter, daran erinnere ich mich auch noch! DAS war ein Treffen 🥴
Ja defintiv, details erzählen wir aber besser keine, denn was auf dem Treffen passiert, bleibt auch auf dem Treffen
-
Sei Willkommen , der Heimkinoverein rückt immer mehr beisammen😉
Danke dir. Wir konnten uns ja bereits kurz auf dem Sommerfest kennenlernen.
-
Moin,
viele Grüße aus dem Nachbarort ;)
Vielleicht schwatzen wir die Tage mal wieder...
Klar das machen wir
-
Na endlich, das hat aber gedauert
Wir müssten auch mal wieder was zusammen machen.
Kann mich noch gut an das geile Treffen bei dir erinnern, wo ich nur kurz vorbei schauen wollte und dann doch bei dir übernachtet habe