Vielen Dank für Deine netten Worte und Deinen ausführlichen Besuchsbericht, Kai!
Auch Eure Gastgeschenke - teils flüssig, teils leuchtend - haben mich sehr gefreut! Das von Clemens Infinitiv Kappa wollte ich hier gerne mal zeigen, aber nachdem ich daran gescheitert bin, ein ausreichend kleines Video für das Forum zu erstellen, müsst Ihr leider mit zwei unbewegten Fotos auskommen. Es handelt sich um ein kleines Kunstwerk aus dem 3d-Drucker, das mit wechselnder LED-Beleuchtung (müsst Ihr Euch vorstellen) einen tollen Effekt hat:
PXL_20250119_082737433.jpg Screenshot_20250122-174030.png
Für den Tinnitus muss ich mich entschuldigen. Mir hätte klar sein können, dass Du eher leise Töne gewohnt bist, wobei ich mich nicht als klassischen Lauthörer verstehen würde. Aber so ist das mit Gewohnheiten und der Betriebsblindheit
Ihr seid aber auch die Gäste gewesen, mit denen ich mit Abstand (!) am meisten gehört habe. Wir hatten für unseren Abend die Prioritäten entsprechend gesetzt und eiskalt durchgezogen Am Ende waren meine Ohren dann auch irgendwann etwas müde. Es ist wirklich so: Nach RPO braucht man auch keine feingeistigen Stereo-Stücke mehr anspielen - da hört man eh nichts mehr raus...
Was die Prinzessin angeht, bin ich auch etwas überrascht: Sie hat sich wirklich noch nie über die Lautstärke beschwert und auch letztes Silvester mal wieder komplett durchgeschlafen. Bei Polizeipferden und -Hunden spricht man, glaube ich, von "schussfest" Ein Segen...
Wir hatten eine wirklich schönen Kino-Abend zusammen, der - bis auf Clemes Rücken - weitesgehend schmerzfrei abgelaufen ist. Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder besser, "alter" Mann
Es hat mich gefreut, dass es doch noch mit Eurem Besuch geklappt hat!