Schau da mal rein, evtl. hilft`s -> https://manuals.denon.com/AVCX4700H/EU/DE/GFNFSYmlxuhedk.php
Beiträge von Sub7
-
-
Wirkt auf mich eher nach 85" als nach 120"
Für die relativ helle Umgebung sieht das Bild schon gut aus
Die Horizontale Latte (unten hinter der LW) ist 3 Meter lang.
Ich hab zwar auch 'nur noch' ein WoZiKino, aber tatsächlich auch den Beamer meist erst an, wenns dunkel ist.
Du sagst es, bei der Dunkelheit kommt die LW fast wie Schwarz, Kontrast ist für mich Top.
So schnell kommt bei mir kein TV mehr ins Haus.
-
Heutige Bilder vom Testaufbau, 15 Uhr, bewölkt.
Optoma CinemaX P2 und 120" Elite Screens Aeon
P1190986_autoscaled.jpgP1190988_autoscaled.jpgP1190985_autoscaled.jpgP1190987_autoscaled.jpg
-
-
-
Ist korrekt. Ich fände es gut, wenn auch nur Teilnehmer raten, die auch gerne weitermachen möchten oder können
Alles klar.
-
The Pledge - Das Versprechen (2001)
...will jemand weitermachen?
-
alles klar, danke
-
Braucht man zu IOTAVX AVX17 Vortufe noch Endstufen?
-
Sorry Läute, ich habe irgendwo aufgeschnappt dass VoG bei Atmos Overhead heißt.
Da ich beim Urknal dabei war, kenne ich die moderne AVR's nicht, verzeiht mir.
Ich hab's mir so wie auf dem Bild vorgestellt, und wollte wissen ob AVC-X4700H / AVC-X3700H mit dem YAMAHA da oben es können.
Danke an alle.
-
Danke.
zu 3: ich dachte an sowas wie Kanalzuweisung, z.B. Pre Out Center als VOG, geht es überhaupt?
zu 4: mein Gedanke war, Yamaha als Endstufe für 2-3 Kanäle zu verwenden.
-
So, Versandbestätigung der iotavx17 ist da.
...bin gespannt.
-
Guten Abend zusammen,
Mein gewünschter Setup ist 7.1.4
beide Denon AVC's (AVC-X4700H / AVC-X3700H) sind mit 9 Endstufen und 11 Kanälen gelistet.
Diese haben auch 11 Pre Out Kanäle und 7.2.4 soll mit zusätzlicher 2 Kanalendstufe möglich sein.
1. Kann ich da auch alle Kanäle über Pre Out's "durch-reichen"?
2. geht z.B. nur Center, Front-L und Front -R über Endstufe, Restliche 7 über Pre OUT?
3. könnte ich den Overhead/Voice of God Lautsprecher auch am Pre Out Center parallel mit Center über Endstufe betreiben?
4. mein alter YAMAHA RX V620 hat 5 CH Input (Main, Surround, Center und Sub), würde es mit Pre Out Anschlüssen vom Denon funktionieren?
Danke im Voraus und bleibt Gesund.
MfG Sub7
Denon_AVC_X3700H
Denon_AVC_X4700H
YAMAHA RX V620
-
...hier wir man schneller infiziert als zur Zeit da draußen.
Unser Halboffener Keller (4,8x4,6=22,08M² nicht ideal, ich weiß) ist und bleibt unter meinem Kommando, da darf ich jede Zeit, alles was mir einfällt anfangen.
Es ist entschieden, es wird jetzt eine Wohnzimmerwand 120" CLR LW, UST Beamer, Steinzeug, LED Beleuchtung, abgehängt Li. Re. und Oben.
Schwierig wird es mit Unterputzleitungen für die vier Wandlautsprecher, 7.1.4 Dolby Atmos ist der Plan.
Umbau: Winter 2021 bis Winter 2022, soviel zum Thema Gut Ding braucht Weile
Keller bleibt also als eine Option für ein richtiges Heim-Kino.
Jesus, Maria, Josef und HKV lasst meine Familie nicht verhungern.
MfG Sub7
-
-
-
-
-
wehe, es ist nicht "Freddy’s New Nightmare"
-
ich dachte z.B. an so was -> "Raspberry Pi Ambilight"