Beiträge von c.legat

Über ein Jahr später besteht das Problem noch immer. Dank eurem Beitrag konnte ich es lösen. Ich habe gehofft es gäbe einen Workaround weshalb ich auf ein Kabel umgebaut habe -> HD Austria Sendersuchlauf -> Kanalliste auf USB -> Zurücksetzen -> Aufbau Unicable -> Kanalliste importiert. Funktioniert nicht wegen ungültigen Länderinfos!!!

Ich habe dem Support geschrieben. Vielleicht kommt das ja irgendwann für zukünftige Nutzer.

Samsung hat sich prompt auch gemeldet und erklärt, dass Unicable nur in Deutschland lizenziert ist und dadurch nicht in Österreich angeboten werden darf.

Ich versuche nun die Lösung über Stacker / Destacker, um zwei getrennte Anschlüsse zu haben, und die Vorteile des Twintuners dennoch in Österreich nutzen zu können.

Über eine manipulation der Kanalliste habe ich es zwar geschafft bei deutscher Länderauswahl die österreichische Kanalliste zu importieren aber es kommt da beim umschalten der Österreichischen Sender teilweise zu einer "Kein Signal" Meldung - ob das an der manipulierten Kanalliste liegt kann ich nicht beurteilen.

Über ein Jahr später besteht das Problem noch immer. Dank eurem Beitrag konnte ich es lösen. Ich habe gehofft es gäbe einen Workaround weshalb ich auf ein Kabel umgebaut habe -> HD Austria Sendersuchlauf -> Kanalliste auf USB -> Zurücksetzen -> Aufbau Unicable -> Kanalliste importiert. Funktioniert nicht wegen ungültigen Länderinfos!!!

Ich habe dem Support geschrieben. Vielleicht kommt das ja irgendwann für zukünftige Nutzer.