Insofern nur hoch kriegen müssen wir das Gerät
Hast Du da etwa Schwierigkeiten 😉
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Insofern nur hoch kriegen müssen wir das Gerät
Hast Du da etwa Schwierigkeiten 😉
und niemand hört zu...
Naja, es entsteht der Eindruck, dass Du nicht zuhörst.
Vorgabe Auftraggeber.
Bist Du gewerblich unterwegs?
Aber nur per HDR Flag und nicht per IP Befehl?!
Gibt's hier jemandem im Forum, der vorne 12 Stk. 18er reingezwängt hat?
Nur 8 Stück 21“ je Gitter
Kurz gesagt, es stimmt. Sehr gut hier beschrieben, von einem unserer Forenuser.
Und an den anderen Messpunkten?
Edith: Im übrigen sind die Graphen laut Trinnov nicht aussagekräftig.
Aries, liegt das Problem beim Übergang zu den Mains?
Da muss ich mal fragen: das korrigiert der Remapper der Trinnov? Also, bei Dolby und DTS passt er die Aufstellung an die Vorgaben von Dolby & DTS unterschiedlich an?
Ja klar. Einer der großen Vorteile der Altitude.
Ich sprach nicht von irgendwelche Tonformate weglassen.
Bei DTS sollte es kein Problem sein, soweit ich das richtig im Kopf habe.
Der Remapper ist grundsätzlich nur dafür da physisch nicht korrekt platzierte LS akustisch an die Soll Stelle zu verschieben, also wenn die Positionierung bereits den Vorgaben entspricht bringt das nichts imo. Sollte auch da dann auch gar nichts machen.
Die LS können nicht für alle Tonformate korrekt aufgestellt sein. Das ist ja das Schöne am Remapper, dass er das korrigiert.
Nein, aber dann frag das doch auch so. Aber letztlich auch egal. Alles gut für mich
Das stimmt. Und ich kann das auch nachvollziehen. Aber wenn es sonst keiner rausfindet, bleibt ja nichts anderes übrig. Oder ich erfahre es halt nicht. Mehrfaches Nachfragen bringt auch kein Ergebnis.
Besorg Dir doch einfach eine Altitude und untersuche es selbst. An den Ergebnissen sind bestimmt so einige Leute interessiert.
Das neuere 2.0 Board kann es.
Wird aber scheinbar nicht übernommen.
;)
Du startest das Update und wartest. Vorausgesetzt es ist freigeschaltet, dass du es selbst darfst. Das kann der Händler freischalten.
Da war das.
Wie funktioniert das Update? Nach "Update suchen" wird das 4.4 gefunden, dann steht, man soll die Trinnov abschalten. War jetzt schon 2 Nächte abgeschaltet, mehrfach gestartet. Bin immer noch auf 4.3.
War ich schon drauf eingegangen. Hast Du das geprüft?
Gibt es noch eine andere Kalibrierdatei, als auf dem USB Stick dabei ist?
Nein
Wenn das Mikrofon bei der Altitude dabei war, ist die Datei schon drin. Ansonsten kann der Händler das aus der Ferne einspielen.