Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß hier 😃
Grüße aus Wiefelstede bei Oldenburg
Stefan
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß hier 😃
Grüße aus Wiefelstede bei Oldenburg
Stefan
Und wie lange dauert das Scannen aller Informationen vor dem Film? Wahrscheinlich legst Du die "Zusatzdaten" je Film ab?
Hallo Nils,
ich finde das extrem beachtlich und gut was Du da „mal eben so“ nebenbei programmierst. Ehrlich gesagt bin ich ob der Fähigkeiten etwas neidisch. Aber gut, hätte ja auch besser in der Schule aufpassen können und studieren können ;)
Es funktioniert so, dass die Datei zunächst ausgewertet wird?! Beispiel AR. Das Programm schaut in die Datei und analysiert das Seitenverhältnis und gibt entsprechende Befehle aus. Korrekt? Wenn ja, was passiert wenn sich was ändert? Insbesondere denke ich an Multiformatfilme. Angenommen zu Anfang habe ich Scope Format und später wechselt es auf 16:9. Dann wird auf scope maskiert. Was passiert, wenn der Film auf 16:9 springt? Genau so auch umgekehrt.
Oder habe ich das falsch verstanden und die Datei muss entsprechende Metadaten enthalten?
Gruß
Stefan
P.S. Anforderungen habe ich da keine, denn ich nutze keinen HTPC. U.A. weil meine Kompetenz und Motivation das nciht hergeben. Aber neugierig bin ich ja dennoch ☺️
Hat Du in der Whitelist alle relevanten Auflösungen angegeben?
Daniel, ist die Angabe mit den +/-5dB nach oder vor Einmessung?
Ob das nun emotional oder fachlich gut oder schlecht formuliert ist und wie wer reagiert hat, möchte ich nicht bewerten. Was aber Fakt ist, dass es sehr ungewöhnlich ist, dass es so funktioniert. Das ist dann der "Sicherheitshinweis" für die Unbedarften.
Daniel, ich freu mich für Dich!
@kinodehemm ich meinte Respekt vor dem Threadersteller und ggf anderen Usern und nicht dem Hersteller/Anbieter gegenüber.
DU liest es lieber nicht. Andere vielleicht schon. Und da sollte man doch respektvoll sein und das zulassen. Wie John Buckner schon sagt…
Das stimmt. Ist das der Anspruch des Threaderstellers? Außerdem hat das toaotom auch nicht so gemeint. Oder?
Meine ich nicht negativ: vielleicht ist die Einbildung genau der Punkt. Und wenn das der Fall ist und funktioniert, ist doch alles gut.
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Auch von mir ein Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auch von mir und Gruß in die Schweiz
leider nein!
So zumindest meine subjektive Meinung.
Ich glaube Du hast meine Frage nicht korrekt gelesen ;)
Du bist der Meinung, die Schallplatten von Metallica sind NICHT gut aufgenommen?
Also sind die Schallplatten von Metallica auch nicht so dolle aufgenommen?
Ja, das stimmt, die Aufnahmen sind alles andere als gute Aufnahmen. Leider.
Alles anzeigenZurück zur Musik. Konnte kurz vor Corona die Altherrenband noch in Hamburg bestaunen. Bis auf Lars sahen die noch ganz fit aus und haben die Bühne gerockt.
Auf ein gutes und verständnisvolles Miteinander.
Grüße aus HH.
Mathias
In der Barclay Card Arena? Da war ich auch. Davor in der Lanxess Arena in Köln und danach Open Air in Köln. Ich mag sie…
Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen im HKV. Fand Deine Antrittsrede sehr treffend
. Schönen Gruß Andreas
Vielen Dank, tut auch mal gut ein positives Feedback zu bekommen ☺️