Welche Quelle hattest Du vorher gewählt? Wenn HdMI, dann muss ein Signal anliegen. Ansonsten einfach analog wählen. Mikrofon ist an? Achtung, Mitte aktivieren und als Quelle mic Input wählen. Aber wichtig! Muten
Beiträge von Hank
-
-
Reflexionen in der Nähe des LS?
-
Du startest das Update und wartest. Vorausgesetzt es ist freigeschaltet, dass du es selbst darfst. Das kann der Händler freischalten.
-
-
Wenn ich das richtig weiß (schlag mich nciht, wenn es falsch ist) kann man das bei der Vision Prob umstellen. Also ar oder vr Dann wäre eine "Vollabschottung" möglich.
-
Ich sehe VR Brillen in der generellen Planung, Entwicklung und im Gamingbereich.
Mein Schwiegersohn ist als Entwickler genau in dem Bereich unterwegs und arbeitet schon seit zig Monaten mit der Vision Pro. Der ist schwer begeistert.
-
-
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft 🤠
-
Steak war auch köstlich, Joe hat sich als Grillmeister ausgezeichnet. Kann man nur weiter empfehlen als Grillmeister für die nächste Party ;)
Das kann ich nur unterstreichen!!!
-
Analogen Lautsprechern.
Gibt es auch digitale Lautsprecher?
-
AS400 wurde imho deutlich länger eingesetzt als Windows 3.11 Aber ja, ist auch krass...
-
Naja, wenn die Anzeige im Wagon ausfällt wird der ICE schon nicht entgleisen.
-
Also ich finde es gut, dass die Deutsche Bahn noch Windows 3.11 einsetzt.
-
Stoermerchen wenn es neue Funktionen etc. gibt, muss das auf der „alten“ Plattform auch laufen. Also muss man evtl Treiber oder so im Blick haben. Wenn ich die alten Systeme nicht mehr unterstützen muss, ist es halt weniger aufwändig. Mal so ganz einfach formuliert.
-
Nur ich hätte in der Tat anderen Content nochmal verwendet.
Welchen, beispielsweise?
-
Spielt die Lautstärke eine Rolle? Beide Endstufen waren schließlich gleich laut eingepegelt.
Sicherlich. Wenn es zu laut ist, macht das Ohr zu. Andererseits kann eine Endstufe bei höheren Lautstärken eher schlapp machen.
Ich würde bei verschiedenen Pegeln den Test machen. Von leise nach laut.
Edith: gehe ich richtig in der Annahme, dass es nur um klangliche ubterschiede geht?
-
Welche Lautsprecher und welchen Pegel habt ihr denn gehört?
Auf jeden Fall vielen Dank an euch!
-
Cordial scheint allerdings dann nur in den 4 adrigen Kabeln sauerstoffarmes Kupfwr zu verwenden und fällt somit raus.
Inhalt melden
ReagierenNe, das passt schon. Entweder CLS 225 oder halt CLS 240
-
Also ich hänge aus emotionalen Gründen an der Marke.
Und ja, die bieten relativ gute LS.
-
Ich hatte eine Brille bei der ich das recht stark hatte. Habe dann eine neue Brille bekommen, bei der die STärke und Krümmung sich nahezu Null verändert hat. Die neue Brille hat die gleichen Gläser bekommen. Allerdings hat der Hersteller eine "noch bessere" Beschichtung/Entspiegelung auf den ansonsten gleichen Gläsern. Und schwupsdiewups ist das deutlich (!) besser.