Das stimmt. Und ich kann das auch nachvollziehen. Aber wenn es sonst keiner rausfindet, bleibt ja nichts anderes übrig. Oder ich erfahre es halt nicht. Mehrfaches Nachfragen bringt auch kein Ergebnis.
Beiträge von Hank
-
-
Besorg Dir doch einfach eine Altitude und untersuche es selbst. An den Ergebnissen sind bestimmt so einige Leute interessiert.
-
Das neuere 2.0 Board kann es.
Wird aber scheinbar nicht übernommen.
;)
-
Du startest das Update und wartest. Vorausgesetzt es ist freigeschaltet, dass du es selbst darfst. Das kann der Händler freischalten.
Da war das.
-
Wie funktioniert das Update? Nach "Update suchen" wird das 4.4 gefunden, dann steht, man soll die Trinnov abschalten. War jetzt schon 2 Nächte abgeschaltet, mehrfach gestartet. Bin immer noch auf 4.3.
War ich schon drauf eingegangen. Hast Du das geprüft?
-
Gibt es noch eine andere Kalibrierdatei, als auf dem USB Stick dabei ist?
Nein
-
Wenn das Mikrofon bei der Altitude dabei war, ist die Datei schon drin. Ansonsten kann der Händler das aus der Ferne einspielen.
-
Welche Quelle hattest Du vorher gewählt? Wenn HdMI, dann muss ein Signal anliegen. Ansonsten einfach analog wählen. Mikrofon ist an? Achtung, Mitte aktivieren und als Quelle mic Input wählen. Aber wichtig! Muten
-
Reflexionen in der Nähe des LS?
-
Du startest das Update und wartest. Vorausgesetzt es ist freigeschaltet, dass du es selbst darfst. Das kann der Händler freischalten.
-
Daniel74, es ist Dir unbenommen zu finden was Du möchtest. Ich finde ja auch die Dinge, die Du postet so wie ich sie finde. Ist auch okay. Es geht mich auch gar Nichts an, wie Du etwas findest, egal von wem es ist.
-
Nur indirekt Nachgefragt in Summe kommt das selbe Raus.
Das sehe ich anders. Ich habe nicht umsonst den Smiley gesetzt.
Aber ist auch egal. Ich habe die Frage bereits zurückgezogen, wie man vor einigen Postings lesen kann.
-
Beim Metzger weiß ich, dass er es gewerblich verkauft.
Außerdem habe ich nicht gefragt, warum er verkauft 😉
-
-
-
Mein, muss niemand. Aber ist die Frage verboten ode unverschämt? Ich finde nicht. Er hätt doch auch per PN schreiben können statt das hier zu schrieben. Aber kein Problem, wenn es in euren Augen nicht okay ist, ziehe ich die Frage zurück.
-
Ist es nicht schon sehr übergriffig zu hinterfragen?
Alles eine Frage der Sichtweise. Deine sieht das so, der andere so.
-
Erklär es doch hier 😉
-
-
Wenn ich das richtig weiß (schlag mich nciht, wenn es falsch ist) kann man das bei der Vision Prob umstellen. Also ar oder vr Dann wäre eine "Vollabschottung" möglich.