VRR wird aber von kein Beamer unterstützt und auch nichts in sicht.
Beiträge von OlafS
-
-
Habe zwar nicht die Software aber bei mein X8500H war komischerweise ein ACM1HB Mikrofon dabei.
Ich glaube das sind alle die gleichen, in jeder Verkaufsanzeige steht kalibriertes Mikrofon bei denn standart Mikrofonen.
Das ist nicht die Kalibrierung wie ihr es meint.
-
Die Preissteigerung find ich persöhnlich aber auch schon Extrem egal ob man gewillt ist das zu bezahlen oder nicht.
Der Nachfolger vom 8500er kostet jetzt ebend mal das doppelte für was frage ich mich da.
2 Endstufen mehr das gab es früher auch schon ohne Preissteigerung beim Modellwechsel.
OK die Inflation ist halt etwas höher als die Medien so berichten ;-).
Dirac muss ja extra nochmal dazu gekauft werden.
Aber die Preisentwicklung sah man ja schon bei denn Beamern wo die Reise im Heimkino hingeht.
-
Schließe mich Sindor an ohne die übertriebenen Gags wäre der Film ganz gut gewesen.
Die waren aber wirklich oversized.
-
-
Sag mal OlafS, Dir ist bewusst das Felix diesen tollen Service aus reiner "Nettigkeit" anbietet?
Weißt Du was das normalerweise kostet?
Da wäre es wohl nicht zu viel verlangt deine Anfrage als "bitte" zu formulieren oder?
Also ICH würde auf so eine Anfrage jedenfalls nicht reagieren.
Sag mal OlafS, Dir ist bewusst das Felix diesen tollen Service aus reiner "Nettigkeit" anbietet?
Weißt Du was das normalerweise kostet?
Da wäre es wohl nicht zu viel verlangt deine Anfrage als "bitte" zu formulieren oder?
Also ICH würde auf so eine Anfrage jedenfalls nicht reagieren.
Hast du recht, hatte ich in der Eile vergessen weil da stand bis Sonntag. Hab es geändert.
-
-
Für mich was das der Film des Jahres, man wurde super unterhalten und das erwarte ich vom Film.
Ich suche nicht nach irgendwelchen fehlern im Film um was schlecht zu reden.
Der Anfang mit der 80er Musik einfach genial direkt Gänsehaut bekommen.
Die D-Box Sitze gaben ihr bestes dazu.
p.s. ich schaue auch alles im 21:9 Format
-
Servus aus Duisburg
-
Ich müsste was haben was bei ca.4 Meter Abstand Linse zur Leinwand 292CM ausfüllen kann.
Wie ich das sehe muss ich dann mein alten LS10000 weiter behalten für 3D.
Meine Grenze ist ca.5-6K.
5 Stellig will ich einfach nicht dafür ausgeben.
-
Knapp 4 Meter Abstand und nur ein 2,30M. breites Bild ist aber sehr mager in der heutigen Zeit.
-
Das gehört definitiv nicht hierher und wurde sicher rauf und runter diskutiert, aber ich wüsste gerne ob jeder der von der Degeneration und der Panelproblematik, vom Driften an den Sony Geräten spricht/schreibt davon betroffen ist/war?
Es gibt keinen Thread wo nicht sofort dieser Sachverhalt angesprochen wird (als würde ich niemals kaufen Argument)...mich würde einfach interessieren ob sich das im Laufe der Jahre aufgebaut hat und generell jeder (auch x90er Reihe) Sony im Geschriebenen einfach driftet, (auch ohne eigene Erfahrung) oder es von Händlern aussagekräftige Statistiken gibt, welche das belegen ?
Die ersten 4K Sonys sind von 2014, das sind jetzt 8 Jahre bereits, ist es wirklich so, dass sich an der Panelproblematik nichts geändert hat im laufe der Zeit?
Kann sehr gerne ausgelagert werden, da es sich hier um den Thread für NEUE SONYs handelt.
Hmm im Video Vom Grobi mit den Herr Vogt wird auch darüber gesprochen und das Problem ist es weis keiner wieso es Eintritt.
Herr Vogt spricht sogar das einige schon im Lager altern also irgendwo ist da ein übler beigeschmack und das schreckt natürlich einige dann davon ab sich ein Sony zu kaufen.
-
Was auch wichtig wird aber erst später in erscheinung tritt ist wie lange die Kontrastwerte erhalten bleiben ;-).
-
Ja ich finde auch das bei einem 6000€ Gerät eine manuelle Optik nicht zeitgemäss ist auch wenn viel das nicht brauchen.
Wer kauft sich heute noch ein Auto mit Fensterkurbel ;-).
Wieso wird für denn 5000er nicht auch weiterhin 3D optional angeboten wie für denn 7000er.