Ich bin ein wenig verwirrt. Aktuell gehe ich davon aus, dass Atmos Objekt basiert ist und daher zur Platzierung im Raum „alle“ verfügbaren Lautsprecher nutzt.
Beiträge von Tobias78
-
-
Die Bücher waren für mich noch einmal deutlich besser. -lohnen sich auf jeden Fall
-
Welche Steckdosenleiste mit über HA einzeln Schaltbaren Ausgängen ist denn zu empfehlen?
-
Ich würde den Raum verkürzen und den Eingang an der Technik „vorbei“ führen.
Willst du zwei Sitzreihen verbauen?
-
Um welchen 1200er von Technics soll es sich bei diese Fotos handeln?
Die aktuellen sehen so jedenfalls nicht von „innen“ aus. Da ich nicht jedes Modell kenne interessiert mich auch, welches Modell das ist.
Die Diskussion ob nun direkt oder indirekt getriebene Dreher besser spielen, ist mMn so subjektiv, dass eine Diskussion meist nur sehr lang wird.
-
Unterschiedlich aufgebaute Kabel haben mit Sicherheit physikalisch nachweisbaren Effekt. Abhängig der lokalen Störeinflüsse (elektrische Kette und Umwelt) auch einen klar Wahrnehmbaren. -Den Effekt dann zu pauschalisieren halte ich für nicht möglich.
Von „eingebildeten“ Wunderwirkungen (Marketing) zu sprechen, ist für mich schwierig zu verstehen und mutet oft an, wie der damalig Hype um die Power Balance Armbändern.
Ich selbst nutze im HiFi Setup auch überteuerte Kabel. Diese machen für mich alles richtig, sehen wertig aus und haben subjektiv betrachtet die passende Farbe zum Rest. Ich bin mir des Placeboeffekts bewusst und nutze ihn für mich. -würde aber nie jemanden davon überzeugen, dass die besser „klingen“ als andere.
-
Und ich dachte die IRS V…
-
Hi Chris, der Weg nach Österreich schreckt mich nicht ab
Glückwunsch zu den Lautsprechern
-
PS: aktuell bin ich auf Zypern und hoffe, morgen dank Chris‘ Connections eventuell eine IRS V hier hören zu können.
Da bin ich dann aber auf deinen Bericht und die hoffentlich vielen Fotos gespannt
-
Mit meinem auf Kodi umgebauter Zappiti Reference und dem Apple TV 4K habe ich das Problem auch nicht.
-
Das ist die neue Vergleichstabelle aller Features des Envy Core, Core mit Premium Pack, Pro MK2 und Extreme MK2
Werden die Features des Pro MK2 auch auf dem Pro MK1 bereitgestellt?
-
…die Uhr immernoch die Batterie braucht.
Das ist korrekt.
-
Ich wäre auch dabei und habe auch nichts gegen 2,5“
-
Vor dem Abfall der inhaltlichen Qualität hatten in den USA die u.a. Drehbuchautoren gestreikt. Das ging damals teils länger als 12 Monate. Gerade LOST hat durch den Wechsel der beteiligten Personen deutlich gelitten.
-
Transportsicherung Ist das deine Meinung, welche auf deiner persönlichen Erfahrung beruht?
Sei mir nicht böse, aber das von dir geschriebene ist 1:1 eine schriftliche Zusammenfassung der Thesen von Cafe Audiophil aka Snake Oil Audio (YouTube). -selbst die „Wortwahl“ stimmt überein…
-
Ich habe eh nur 1-3 Plätze. Und, da ich bei solchen Pausen wahnsinnig werden würde, lade ich fast nie jemanden aus dem Bekanntenkreis ein..
-
Hat jemand von euch da einen Envy und/oder eine Trinnov drin?
-
Hallo Udo,
dass was ich hier lese ist wirklich ganz groß. Glückwunsch zu der Möglichkeit und Hut ab vor der Umsetzung.
Ich bin mir nicht sicher ob das schon einmal thematisiert wurde, aber dennoch meine Frage; auf den Bildern der Front sieht es so aus, als ob der Center HT höher als der, der LR ist. Gibt es da einen Grund?
Besten Gruß,
Tobias
-
So in fünf Wochen 😂
-
Das Paket ist sicher bei mir angekommen. Beim durchblättern der Mappe habe ich mich nur gefragt wie lange ich die Box behalten darf
Ich gelobe gas zu geben und das Paket zügig an Oleeinar weiter zu geben.