Birdie, dass ist mal ein ordentlicher Tropfen und auch ein ordentlicher Schluck 😬
Beiträge von Tobias78
-
-
-
Willkommen bei uns. Vielleicht ist der Stammtisch auch etwas für dich. 6. Stammtisch im Raum Do Un So Mk Hsk Ruhrgebiet Wuppertal
Nächstes treffen ist am 11.4.
-
Ganz lieben Dank
-
Aber niemand diskutiert über Kabelbild - die Bildveränderung wegen unterschiedlicher Kabel. Warum eigentlich nicht?
Meiner Meinung nach liegt das daran, dass man das sehr gut messtechnisch belegen könnte…
-
Bin auch sehr begeistert, wenn jemand diesen Aufwand betreibt
Habe ja auch noch eine Karte von Birdie von damals hier liegen - vielen Dank!
Bei mir gibt’s ab und an kleine Banner für die Einladungen per WhatsApp - diese sind dann natürlich auch als A4 Ausdruck im Rahmen neben der Kinotür. Hier mal eine Auswahl der Halloween-Programme der letzten Jahre:
halloween 2020.jpg kinoprogramm 2023 halloween.jpg
kinoprogramm6.jpg kinoprogramm.jpg
damit habe ich für die nächsten Abende genug zu gucken. Danke dir 👍
-
…und jetzt sind die mehr-Farben und die höheren Details wieder weg. -Danke Schauki
-
Allein beim Gedanken daran, ist mein Bild farbenfroher und der Sound deutlich detaillierter. Besten Dank
-
Ich schlage vor eine Anlage einfach richtig zu erden (Potentialausgleich), dann hat man auch keine Probleme mit Brummen.
das ist zwar zweckmäßig, aber so überhaupt nicht fancy und viel zu gewöhnlich…
-
Würde sich zum Stand der jetzigen Beta, der WF Einmessvorgang denn mit 3 Subs vorne und 2 hinten überhaupt starten lassen, bzw. erfolgreich abschließen lassen?
-
-
Die Tasche ist in Ordnung
-
Du bist durch die Erfahrung mit der Holzbauweise jetzt aber in der Lage einen großen Teil des US Marktes anzugehen. 😆
-
Hallo und herzlich willkommen aus Unna
-
Ich bin noch an der Ostsee und komme er morgen an den Schrank zu Hause….
-
Ich schicke dir meine am WE zu.
-
Die Frage ist doch nach wie vor ob und was hinten an mehr rauskommt.
Hier mal ein alter Link zum Vergleich CD zu AAC und MP3. https://cdvsmp3.wordpress.com/…son-through-null-testing/
Ein Test wie bei ASR ist aufwändiger, würde aber eine Änderung aufzeigen können.
-
Ich nehme noch einmal Bezug auf die Aussage, dass ein unoptimierter Beamer sich negativ aus die Audioperformance auswirkt.
Beamer an, Audio Ausgang z.B. LR messen
Beamer vom Strom trennen, Audio Ausgang z.B. LR messen.
Dann Delta ermitteln.
Das sollte doch ein reproduzierbares Ergebnis liefern und alle Skeptiker davon überzeugen, dass eine Modifikation sinnvoll sein kann.
-
Schon aus diesem Grund würde es doch für CM gar keinen Sinn machen, Messungen zu veröffentlichen.
Man wird immer sagen können, dass man die Messunterschiede zwar sehen, aber nicht hören kann.ob man das hören kann und ob es sich besser anhört ist für mich an der Stelle irrelevant.
CM und andere könnte aber „beweisen“ das sich am Ausgangssignal objektiv etwas ändert.
-
Dann muss man beim Audio Ausgangssignal einen Unterschied messen können, einmal mit eingeschaltetem Projektor und einmal ohne gestecktem Stromstecker am selbigen.
Da es hierfür Geräte und Software gibt, kann ich nicht nachvollziehen, warum Audio-Tuning Anbieter das nicht werbewirksam für sich nutzen.