Alles anzeigenLodenlutz Bei allen Erlebnissen halte ich den Beitrag nicht für sonderlich angemessen.
Klar kann ich deinen Ärger verstehen, trotzdem zwingt dich niemand dazu, dich öffentlich über jemanden aufzuregen. Es ist eine einseitige überzogene Darstellung, die nicht auf die Lösung des Problems abzielt. Klar erzielst du hiermit ein paar Antworten, die ebenfalls den Ärger begrüßen oder gleich nach einem Anwalt rufen. Leute, dabei liegt die Lösung doch immer in der Kommunikation miteinander. Um dein Anliegen ernst zu nehmen habe ich ein paar Fragen:
Deinem Empfinden nach glitzert das Leinwandtuch sehr "übel", ok. Soweit mir bekannt bietet die Firma takeoffmedia an, sich an mehreren Standorten Leinwände und weiteres Heimkino-Equipment persönlich anzuschauen. Hast du diese Möglichkeit vorab wahrgenommen? Gibt es Messwerte, Fotos, Nachweise etc. die ein überstarkes Glitzern der Leinwand dokumentieren? Wieso hast du eine fehlerhafte Charge nicht offiziell reklamiert? Wenn du das Leinwandtuch schon "bekackt" findest, wieso bist du dann nicht gleich vom Kauf zurückgetreten?
Sicherlich ist es bei dieser Firma ein Markenzeichen, dem Kunden eine kleine aber mit Bedacht sortierte Auswahl von hochwertigen Produkten anzubieten. Umso ärgerlicher für beide (!) Seiten, wenn herstellerseitig ein Produktionsfehler entsteht. Wie ich deinem Beitrag entnehme gab es ja mehrere Versuche das Tuch herstellerseitig zu verbessern. Das hat einen gewissen Zeitrahmen gedauert. Dabei kann ich aber kein "Vertrösten" von takeoffmedia feststellen, sondern es erscheint mir, dass auf deine Anfrage immer eine zu gegebenem Zeitpunkt schnelle, qualifizierte und korrekte Auskunft erteilt wurde. Das lief nicht ganz perfekt, denn es gibt bestimmt auch seitens TOM noch Verbesserungspotential in der Kommunikation bezüglich aktiver Kundenansprache und Nachverfolgung im Störungsfall.
In der Zeit, die du für deinen Beitrag ver(sch)wendet hast, hätte ich schon 10x angerufen und versucht, den Vorfall direkt miteinander zu klären. Wieso willst du denn erst nächste Woche einen neuen Versuch starten? Rufe doch gleich an! Das Tuch ist doch schon auf Lager, muss nur noch geliefert werden. Vielleicht (mehrfach) übersehen, vielleicht ein Problem mit dem Zusteller, wer weiß... die Differenzen sind doch sehr überschaubar und ich bin davon überzeugt, dass sich die Angelegenheit ohne Anwalt durch gute Kommunikation miteinander einfach lösen lasst. Ich wünsche dir, dass du möglichst bald dein Heimkino wieder voll genießen kannst
völlig falsch hier den Händler zu beschützen wenn du der Meinung bist es wurde nicht gelogen.
Dazu hatte er gesagt das den Händler über Monate hinweg öfters kontaktiert hat ...
keine ahnung was geraucht wird um den fehler hier beim user zu sehen.