Moin!
hat schon mal jemand das selbstklebende Velours direkt an die Betondecke geklebt?
Also bei mir klebts seit über 12 Jahren an der Wand und hält Bombe. (D-C Fix)
Hatte aber vorher schwarze Farbe drübergepinselt
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
hat schon mal jemand das selbstklebende Velours direkt an die Betondecke geklebt?
Also bei mir klebts seit über 12 Jahren an der Wand und hält Bombe. (D-C Fix)
Hatte aber vorher schwarze Farbe drübergepinselt
naja ich dachte weil ich mir das erste mal was komplett anderes gedacht habe, was ich machen will schreibe ich entweder alles um oder mach gleich ein neues Thema auf.
Ok, meinst du ich kann so alte nubert boxen ohne weiteres nehmen?
Hast du vieleicht selber welche von den Boxen die ich gefunden habe? Bzw wenn ja, würdest du mir vieleicht darüber was erzählen?
Wenn jeder der seine Planung über den Haufen wirft einen neuen Tread über das HK aufmacht, müssten einige hier 500 haben (nur zu ihrem Kino). Du beginnst mit einer Idee, holst Dir neue Anregungen und änderst irgendwas. Das ist ja auch ein Grund warum viele hier sagen, fertig wirst du nie...
Ich habe die Nuveros von nubert und kann zu Deiner Auswahl nicht wirklich was sagen, außer dass Du dir keine Sorgen wegen dem Alter einer Box machen solltest (kann natürlich auch mal eine kaputt gehen)
Wieso machst Du gleich wieder einen neuen Tread auf ??
Meine Nuberts spielen seit 12 J gleich:)
Das mit dem gekippten Fenster stimmt so nicht. Es gibt sehr wohl Fenster die selbst im gekippten Zustand noch RC2 erreichen.
I
Cool, wieder was gelernt
Ich finde das Thema auch sehr interessant. Was mich von einem solchen Gerät abhalten würde, ist die Frage der Sicherheit. Gibt es Geräte, die relativ einbruchsicher sind?
Die Frage beschäftigte mich auch, daher habe ich es gelassen. War mit einer Schreinerei dran.
Die Frage ist ja nicht, welche Konstruktion relativ einbruchsicher ist, also welche Wiederstandsklasse, sondern eher wie im Schadenfall eine Versicherung das Fenster betrachtet. Hier gilt ja noch: Gekipptes Fenster = Offenes Fenster.
oder....
Ich wundere mich schon seit Tagen warum noch kein Moderator das Thema ausgelagert hat
Ich wartete, nun wohl vergebens, auf das ART Update für die AV10...
Und jeder Post hat damit nun mal nichts mehr zu tun, lese aber dennoch mit, weil es schon traurig/interessant ist
Erstens ist die “News“ für deutsche Verhätnisse schon drei Tage alt und bezieht sich auf den Original ChannelNews-Artikel, der bereits vor zwei Wochen am 8. November veröffentlicht wurde...
Und zweitens wird das hier schon seit Tagen ausführlich diskutiert.
Das kann man aber nicht wissen, wenn man davon ausgeht, dass es dort ausschließlich um neue Receiver geht
bin gespannt, allerdings, und das nervt mich doch, hat Kevin Costner ne neue deutsche Synchronstimme.
Ich hasse das und mein Gehirn kommt darauf nicht klar! Ich hätte vlt doch schon immer die englische Tonspur hernehmen sollen ;)
https://www.kino.de/film/horiz…tner-erhaelt-neue-stimme/
ist mir gestern auch als Erstes aufgefallen, finde sowas immer schade...
Es geht nichts über Powernapping , meine Frau fragte mcih schon warum ich ins Kino gehe, schlafe ja doch immer ein...
Schön, dass ich nicht alleine bin
Interessanter Trailer.
Der Film wird, wie hier schon mehrmals erwähnt, ein schweres Erbe antreten, da bin ich mir mehr als sicher. Ob er diesen gerecht werden kann, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Was hingegen gar nicht geht: Man kann das Kolosseum nicht fluten, um dort irgendwelche Seeschlachten nachspielen zu lassen... Der ganze Bereich unter dem Kolosseum diente damals als Art "Logistikumschlagsplatz" mit eigenen Räumen, Gängen, Käfigen etc. Dies alles, ohne überhaupt daran zu denken, wie das ganze abgedichtet werden müsste. Ich bin ja grundsätzlich der Letzte, der sich über fehlenden Realismus beklagt. Aber ein bisschen historische Realität tut einem solchen Film sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen.
Das Fluten ist schon ziemlich schwierig vorstellbar, aber:
Colosseum unter Wasser - Videos zu Kunst und Kultur | SeeArtTV
Natürlich war ich nicht dabei und kann es bezeugen
Das würde für mich auch den reinen Filmgenuss einschränken, wenn ich ständig darauf achten müsste ob was rauscht, die Farben akkurat sind oder die Schärfe nicht passt.
+1
Das erinnert mich an Vertical Banding bei meinem ersten Pana Beamer. Ich hab nur noch in weissen Szenen gesucht, ob ich das Banding sehe Kein Filmgenuss mehr
Hi,
ich hatte ein Muster damals von hier, scheint noch verfügbar und im "Sale", würde aber auch Adamantium nehmen
Lösung turkontakte einer Schiebetür von einem Lancia Phedra mit 10 Kontakten [
Freut mich Andreas. Die Ersatzteilversorgung steht
Der hiess aber doch Gran Torino..
Kniff meint bestimmt den Playstation Film
Da habt ihr Recht, aber beide Filme mit und von Clint sind trotzdem geil
Dann werde ich den anderen Film auch mal sehen
Gran Turismo
Was für ein gelungener Film!
Die Harre auf meinem Arm, haben mir wirklich oft gesagt, GEIL!
Volle Zustimmung, mit Million Dollar Baby einer der besten Filme von Clint aus der Neuzeit
nur mal so ne Überlegung, sowohl Rigips als auch Knauf haben eine (leider sehr kostenintensive) Hotline. Da sitzen zumindest Experten, die das Projekt beurteilen sollten...
… ich hab’n Déjà-vu … diese Unterhaltung hatte ich gefühlt vor ein oder zwei Jahren schon mal auf Facebook.
Hab ich auch, nach Beitrag von Moe #35.
Er hat doch hier treffend alles gesagt. Wundert mich, dass es weitergeht ohne neue Inputs..