Würde mich auch interessieren
Beiträge von Michael2907
-
-
Woher hast du die Infos in Bezug auf den Dune und den R_volution?
Apple Tv läuft auf dem One8k, netlix oder disney plus leider nicht.
-
Kann bitte jemand Mal testen ob sein nz800/900 8k mit 4:2:2 10 Bit annimmt. Komme nur auf 4:2:0 mit 10 Bit
-
Meiner wurde noch nicht vermessen, aber die Aussage mit dem Plasma Fernseher unterschreibe ich.
Bei Joker 2 gibt es eine Szene wo nur der Kopf von ihm zu sehen ist und rundherum ist alles tief schwarz. Wirklich sehr beeindruckend💪
-
https://rehders.de/test-jvc-dl…-neuen-kontrast-champion/
Der Test bestärkt mich nochmal darin dass ich mit dem Kauf alles richtig gemacht habe.
-
Muss sagen der Wechsel von der Nvidia Shield pro auf den R_volution One8k hat bei 8K Zuspielung zum JVC noch einiges gebracht, im Vergleich zum 8K Eshift🍿
-
Guten Morgen in die Runde.
Wie kann ich es einstellen das der Player DV in HDR umwandelt?
Wenn ich einen Film habe wo HDR10+ und DV drauf sind wandelt er immer nur HDR10+ um.
-
Update.
Letzte Woche ist dann noch ein R_volution One8K eingezogen.
Jetzt noch die NZ800 Kalibrierung und dann sollte schluß sein.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube schon lange nicht mehr das was ekki erzählt. Und wenn jemand mir das im Vertrauen sagt dass ekki das besser aussehen lässt was er besser verkaufen kann bin ich absolut bei ihm.
Hoffe das kann ich hier so schreiben
-
Ich finde den XW6100 wirklich interessant.
Der macht dem NZ800 scheinbar eine ordentliche Konkurrenz.
Das sehe ich als nz800 Besitzer nicht so. In den gezeigten Szenen sieht der nz800 selbst ohne Kalibrierung in den dunklen Szenen deutlich besser aus😉
-
-
Eodis3 ist vorhanden.
Heißt für das Gamma geht der spyder?
-
Ob das mit meinem alten spyder stimmig ist🧐
Hatte ich aber schon gemacht
-
😮
Dann habe ich ja noch viel Zeit, bei momentan 30 Stunden im Monat
-
😮
Dann sollte ich doch Mal drüber nachdenken meinen nz800 mit 100 statt 70 % laufen zu lassen.
Gibt es eine Einlaufzeit ab der man den Beamer Kalibrieren sollte?
-
Die Frage ist halt nur bei welcher Laser Leistung?
-
Guten Morgen,
Kann schon jemand etwas über den Lichtverlust berichten?
Nach 1000-2000 Stunden
Laserleistung
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo zusammen.
Bin gerade dabei meinen one8k einzurichten.
Was habt ihr denn für Einstellungen genommen in Bezug auf das Bild?
Noch eine andere Frage wäre wie kann ich es einstellen dass der Player einen film auf 8k scaliert?