Kann man was einstellen Discslayer oder macht er das automatisch?
Beiträge von Michael2907
-
-
Ich meine doch die deutsche Spur.😢
-
ICI persönlich wäre sehr an einer Anleitung interessiert
-
Was ich traurig finde das der Film hier bei uns auf Disk auch nur in Dolby 7.1 veröffentlicht wird. Gleich Ton Stream
-
DukeFelix berichte Mal ob das Bild besser wird.
Und wenn möglich Mal einen Vergleich zwischen frame adapt HDR und lumagen Bild.
Danke dir
-
300-400 sollen es schon sein
-
Peter Hess so ziemlich der gleiche Preis.
Direkt an Herrn Vogt.
-
Ja.
Ich wäre dann bei knapp 600 Euro.
Habe ja noch die Hoffnung auf einen Forums Kollegen
-
Und nochmal anschieben
-
Hmmm
Ich habe auch noch ein eodis wo könnte ich das profilieren lassen?
-
Okay.
Das wusste ich bis jetzt noch nicht.
Danke für die Erklärung
-
Für ihn dürfte das gleiche wie für alle anderen vergleichbaren Geräte gelten.
Ohne Profilierung nicht verwendbar.
Wie soll ich denn eine Profilierung nutzen bei autocal?
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Spyder X2 Elite/Ultra was das Gamma und die Farben betrifft?
Beamer wäre ein NZ 800
-
hoch beim jvc heisst dann in fames pro sekunde wieviel? 96hz hat der wohl nur, schätze das sind dann 60fps oder 48fps?
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Komme vom n7 und da ist es in meinen Augen ein Riesen Schritt zu früher
-
Kann das mit der FI bestätigen.
Geht auch auf hoch sehr gut
-
Muss gestehen dass ich davon ausgegangen bin dass es sich um den neuen Sony Beamer handelt...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein interessanter Vergleich
-
Danke dir.
Werde ich Mal testen
-
Wie schon gesagt die Werte sind schon schwer beeindruckend
-
Es gibt ein Gerücht, dass nach dieser Generation (NZx00) eine großer Schritt nach vorne gemacht wird und die N-Serie abgelöst wird, auch mit neuen Chassis.
Sollten die Werte aus dem Test auch nur ansatzweise stimmen, geht es bei den Kleinen Modellen dann schon nach 2 Generationen los, also jetzt. Mir solls recht sein, aber was würden die frischen NZ800 und NZ900 Käufer dazu sagen? Die Teile sind gerade ein paar Monate auf dem Markt. Ich kann mir so einen Move nur schwer vorstellen.Fühle mich da schon leicht veräppelt als neuer nz800 Besitzer😡